avatar
blackforest
Kennt sich aus
Beiträge: 7 | Punkte: 20 | Zuletzt Online: 08.01.2022

blackforest

Kennt sich aus
7Beiträge
20Punkte
08.01.2022online
Über blackforest
Name:

Andy
E-Mail::

andy.kammerer@web.de
Geburtsdatum:

20. Juni 1974
Registriert am:

11.04.2020
Wohnort:

villingen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

case CX80A
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von blackforest
forum_message forum_message
blackforest hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ans Forum geschrieben.
Hallo Alfred,ein John Deere M5100 mit Frontlader, 2600 Std. Baujahr 2010.Kann den erst kaufen den ich den Case weg habe.Was denkst was ist der Case noch wert.Bin zwar der 5 Besitzer 2 davon waren Spaß Besitzer Traktor zum spazieren fahren.GrußAndy
forum_message forum_message
blackforest hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulik hebt nicht in die oberestufe an beim Case CX80 A geschrieben.
Hallo Alfred,zum Punkt damals als die Hydraulik nicht wollte.Kollege hat den Sensor getauscht und alles war wieder gut.GrußAndy
forum_message forum_message
blackforest hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ans Forum geschrieben.
Verkaufe meinen Case Traktor-Schlepper CX 80A in gutem Zustand.Teil-LastschaltgetriebeZapfwellendrehzahl 540/1000HeizungGroße Kabine mit IsolierglasAufstellbare FrontscheibeArbeitsscheinwerfer 2x Hinten; 2x VorneLuftgefederter SitzHeck Hydraulikanschluss 2x doppelwirkendBaujahr: 1998TÜV neu 10/2021S...
forum_message forum_message
blackforest hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulik hebt nicht in die oberestufe an beim Case CX80 A geschrieben.
Hallo Alfred,Deine Punkte habe ich alle geprüft, da geht leider nichts.Wenn Du da von 1 - 11 einstellt dann regelt er nur in diesem Bereich in dem er bis jetzt angehoben hat.Da sind bestimmt Stellungssenoren die die Kontkae 0-1 nicht weiter geben/kein Signal.Ich hab da nur einen Auszug aus dem Handb...
forum_message forum_message
blackforest hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulik hebt nicht in die oberestufe an beim Case CX80 A geschrieben.
Hallo Alfred,da geht nix. Was ich versucht habe, mit der Aussensteuerung anzuhebenund als er am Punkt war wo er stehen bleibt habe ich von Hand angehoben über den Punkt und weiter mit von aussen betätigt und siehe der ist in die obere Stellung gegangen.Was kann das sein. ist da ein Winkelsensor verb...
forum_message forum_message
blackforest hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulik hebt nicht in die oberestufe an beim Case CX80 A geschrieben.
Hallo zusammen,sorry für die Verspätung der Infos aber zurzeit ist viel geboten.Anstehend habe ich ein paar Bilder zur Verständigung.[[File:20200426_161958.jpg|none|auto]] [[File:IMG_4186.JPG|none|auto]] [[File:IMG_4187.JPG|none|auto]] [[File:IMG_4188.JPG|none|auto]] [[File:Stellungen.JPG|none|auto]...
forum_topic forum_topic
Hallo zusammen,Hallo,die Hydraulik hebt nicht komplett nach oben nur bis zu einen bestimmten punkt.The hydraulic system does not raise completely up to a certain point.Was kann das sein?What could that be?Besten DankMany thanksMfg
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen