avatar
Kocsis Maria-Magdolna
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 10 | Zuletzt Online: 21.09.2016

Kocsis Maria-Magdolna

Kennt sich aus
4Beiträge
10Punkte
21.09.2016online
Über Kocsis Maria-Magdolna
Name:

Maria
Registriert am:

04.09.2016
Geschlecht:

weiblich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Kocsis Maria-Magdolna
forum_topic forum_topic
Kocsis Maria-Magdolna hat das Thema Ich suche Bruder für unser Traktor welche seit 8 Wochen Krank ist :( erstellt
Hallo! IHC Freunden Meine name ist Maria Kocsis..ich bin aus Rumänien und seit 8 Jahren wir haben ein IHC 453 Traktor von hier gekauft welche kommt aus Memmingen(Bayern). Er hat verschiedene kleine problemen,aber jedes mal wir haben eine Lösung gefunden(seit 2 Jahren ich habe Zylinderkopf aus Thürin...
forum_message forum_message
Kocsis Maria-Magdolna hat einen neuen Beitrag im Thema Einspritzpumpe IHC 453 geschrieben.
Hallo! Ich habe endlich eine benutzte Pumpe in Österreich gefunden-ich war soooo froh dass unsere kleine hat neues Herz bekommen..und Gestern probiert dann eine große Überaschung 😥 unsere neue! Mechanik(welche Arbeitet in eine Fabrik mit verschiedene motoren und kann Gut arbeiten nicht wie andere Me...
forum_message forum_message
Kocsis Maria-Magdolna hat einen neuen Beitrag im Thema Einspritzpumpe IHC 453 geschrieben.
Guten Tag! Bitte Entschuldigen Sie mich dass ich Antworte nur jetzt..vielen Dank für Ihre Meinung! Unsere Traktor kommt aus Deutschland und ich habe gedacht ich habe mehr Glück ein Einspritzpumpe da zu finden wie in mein Land. Die Problem ist: war von zwei Leute getestet-und Druck ist nur 2,5 nicht ...
forum_topic forum_topic
Kocsis Maria-Magdolna hat das Thema Einspritzpumpe IHC 453 erstellt
Hallo! Ich suche ab sofffort! Einspritzpumpe für unsere IHC 453..vielen Dank! Maria
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen