avatar
T5112T
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 6 | Zuletzt Online: 24.09.2020

T5112T

Ist neu hier
2Beiträge
6Punkte
24.09.2020online
Über T5112T
Name:

Jörn Tischer
E-Mail::

joern.tischer@googlemail.com
Geburtsdatum:

8. Juni 1985
Registriert am:

15.07.2019
Wohnort:

Seitenroda
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case IH Farmall 65 C
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von T5112T
forum_topic forum_topic
Hallo Leute,hat jemand ein Reparaturhandbuch bzw. Werkstatthandbuch für die Case ih Farmall 65 C? Bekommt man dieses eventuell beim Case Händler?Grüße
forum_topic forum_topic
T5112T hat das Thema Probleme Luftsitz Case Farmall C erstellt
Hallo Leute,ich benötige mal eure Hilfe und Erfahrungen. Ich habe ein Case Farmall 65C Bj 2015.Seit kurzen gibt es Probleme mit den Luftsitz bzw. Sitzschalter oder Schalter Feststellbremse.Wenn ich mich in den Sitz nach hinten drücke, kommt eine Warnanzeige, siehe Foto im Anhang.Hatte schon mal jema...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen