avatar
Lucky2007
Lehrling
Beiträge: 94 | Punkte: 452 | Zuletzt Online: 27.07.2023

Lucky2007

Lehrling
94Beiträge
452Punkte
27.07.2023online
Über Lucky2007
Name:

Wolfgang
E-Mail::

wmeier@t-online.de
Geburtsdatum:

3. Oktober 1958
Registriert am:

04.09.2018
Wohnort:

32425 Minden
Benutzer-Blog:

Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case 733, Maxxum 5120
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 29
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Lucky2007
forum_message forum_message
Lucky2007 hat einen neuen Beitrag im Thema LED für CASE / IH und andere geschrieben.
Hallo, an alle LED Experten.Ich spiele auch mit dem Gedanken an meinem Maxxum Pro die Arbeitsscheinwerfer (vorn 4, hinten bisher 2) gegen LED zu tauschen. Nun habe ich an meinem 733 mit Silent Kabine vor 2 jahren die hinteren gegen LED getauscht. Sind sehr hell, blenden aber auch ungemein.Der Link v...
forum_message forum_message
Lucky2007 hat einen neuen Beitrag im Thema Geschwindigkeit s reduziert auf 26.4 kmh geschrieben.
Hallo Peter,ich fahre hin und wieder beim Bekannten einen Farmall a75. Der hat ein rein mechanisches Getriebe. Hat deiner eine besondere Getriebeausstattung (Kriechgang, Lastschaltung?)Beim mechanischen Getriebe und voller Drehzahl, kann der Schlapper doch garnicht langsamer laufen...?GrußWolfgang
forum_message forum_message
Hallo Holzmichel,wir hatten vor einigen jahren auch das Problem mit einem undichten Hydraulikblock bei meinem 733 Bj. 89 (müsste in etwa baugleich mit der .40 Serie sein...?), mit Silent S3 Kabine.Ich habe nur die Kabine gelöst und hinten nur soweit angehoben wie es möglich war, ohne die Heizungssch...
forum_message forum_message
Lucky2007 hat einen neuen Beitrag im Thema Fiat 100-90 DT geschrieben.
Hallo Alfred, sorry das ich keine Rückmeldung gegeben habe, habe ich verschwitzt.Der Fiat war wegen einem Zapfwellenproblem in der Werkstatt, die haben dasGebläse und Scheibenwischerproblem dann auch repariert.Angeblich ein Kabelproblem, genaueres weiß ich leider nicht.GrußWolfgang
forum_message forum_message
Lucky2007 hat einen neuen Beitrag im Thema MAXXUM 51 Lastschaltstufe schaltet nicht geschrieben.
Hallo Gunnar,ich hatte bei meinem 5120 Pro ein ähnliches Problem. Hatte ich hier im Forum auch schon mehrfach drüber berichtet. Bei meinem Maxxum trat das Problem in mehreren Laststufen auf, unabhängig vom warmen oder kalten Öl. Also auch schon mal direkt nach dem Start im kalten Zustand, aber auch ...
forum_message forum_message
Lucky2007 hat einen neuen Beitrag im Thema Schaltplan Case Maxxum 5130 geschrieben.
Hallo Hahle,ich habe einen Auszug vom Schaltplan und der Fehlersuche als PDF angehängt,schau mal, ob dir das hilft.GrußWolfgang
forum_message forum_message
Lucky2007 hat einen neuen Beitrag im Thema Betriebsanleitung maxxum 5120 pro Bj 97 geschrieben.
Hallo Hans Georg,du suchst eine Anleitung für den Maxxum.Falls du noch nicht fündig geworden bist, bei ebay wird ein Handbuch für ca. 27,-€ angeboten.Hier der Link zu dem Angebot:https://www.ebay.de/itm/313646525799?_tr...218d8%7Ciid%3A1Viel Erfolg.GrußWolfgang
forum_message forum_message
Lucky2007 hat einen neuen Beitrag im Thema Heckhydraulik 5120 gesperrt? geschrieben.
Ist bei meinem 5120 Pro auch so, hält aber fit.
forum_message forum_message
Lucky2007 hat einen neuen Beitrag im Thema Alternatives Öl zum Case HY-Tran Plus geschrieben.
Hallo zusammen,ich fahre seit mehreren Jahrzehnten IHC/Case Schlepper und habe immer als Hydrauliköl, das HY-Tran Plusgefahren. Auch alle meine mit Hydraulik betriebenen Maschinen und Anhänger haben ausschließlich HY-Tran Plus Öl im Tank.IHC/Case schreibt das Öl vor....!Nun meine Gedanken zu dem The...
forum_topic forum_topic
Lucky2007 hat das Thema Maxxum 5120 Pro Klimaanlage erstellt
Hallo Forumler,ich hatte vor einiger Zeit schon mal das Problem mit meiner Klimaanlage geschildert, beim Maxxum 5120 Pro, Bj. Ende 97 mit nur ca. 3700 Std. auf der Uhr:Die Klimaanlage läuft und kühlt, mal 15 Min., mal 30 min, oder auch 1 Std. Dann leuchtet irgendwann die gelbeStörlampe im Drehschalt...
forum_message forum_message
Lucky2007 hat einen neuen Beitrag im Thema Case Farmall A Senkdrossel Heckhydraulik geschrieben.
Hallo,wie ich im letzten August schon berichtet habe, hatte ich mit dem Meister einer Case Werkstatt wegen der langsamen Senkgeschwindigkeit mit dem Hebel rechts vom Sitz gesprochen (nicht die Schnellaushubtaste rechts in der Seitenverkleidung).Es gibt laut seiner Aussage keine einstellbare Drossel ...
forum_message forum_message
Hallo Jannis,vielen Dank für die Infos und den Bildern.Ich werde mich demnächst auf die Suche machen.Habe den Stecker unter der Kabine bei meiner Suche vor einigen Monaten nicht entdecken können...?Aber schauen wir mal. GrußWolfgang
forum_message forum_message
Hallo Jannis,ich wollte bei meinem 5120 Pro Bj.97 auch schon mal Zusatzscheinwerfer in den Kotflügeln verbauenund habe nach vorhandenen Kabeln für die Scheinwerfer gesucht, aber nichts gefunden.Wo genau soll der Stecker unter der Kabine links sein?Kannst Du eventuell ein Foto machen?Danke.GrußWolfgang
forum_message forum_message
Lucky2007 hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulik-Schema IHC 733 geschrieben.
Hallo Alfred,ich meine das ich auch zu dem Thema Ölaustritt am Lüftungsstutzen schon mal was geschrieben habe.Unter "Meine Beiträge" wird mir angezeigt, das ich 5 Seiten Beiträge haben soll! Aber bei Seite 3 kommtnoch ein Artikel, dann wird nichts mehr angezeigt...?GrußWolfgang
forum_message forum_message
Lucky2007 hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulik-Schema IHC 733 geschrieben.
Hallo Alfred,ich sehe alle meine Beiträge nur von diesem Jahr. Also ab 2019 und älter sehe ich nicht, wenn ich unter "meine Beiträge" schaue?Ich habe ja schon zu vielen Themen meinen "Senf" dazu gegeben. Das Thema "Hydrauliköl aus Lüftungsdeckelbei abgestellten Motor und Frontlader oder Kipper absen...
forum_message forum_message
Lucky2007 hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulik-Schema IHC 733 geschrieben.
Hallo Alfred, ich hatte das Thema mit dem austretenden Hydrauliköl hier schon mal dargestellt.Den Frontlader, oder auch angeschlossenen Kipper lasse ich jetzt schon seit Jahren beilaufenden Motor absenken. Habe auch lange nicht mehr ausprobiert, ob das immer noch passiert...?Der Ölstand ist bei abge...
forum_message forum_message
Lucky2007 hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulik-Schema IHC 733 geschrieben.
[[File:IMGP0437.JPG_3.jpg|none|auto]]Hallo Jakob,ich besitze auch einen 733 Bj. 89 mit großen hydraulischen Frontlader.Das Foto mit den Erläuterungen von Alfred ist präzise die Anordnung der Hydraulikkomponenten.Der hat auch einen Filter, wie auf der Zeichnung von Bani dargestellt. Dieser Filter ist...
forum_message forum_message
Lucky2007 hat einen neuen Beitrag im Thema Regelhydraulik geschrieben.
Hallo Michael,bei deinem Hydraulikproblem kann ich dir leider keinen Rat geben.Was ich aber absolut toll finde, das es immer noch Menschen gibt, die sich ältere Schlepper kaufen und dann fern ab vomSofa oder einer Kneipe in einer muckeligen Werkstatt, oder Garage ihren Oldtimer liebevoll restauriere...
forum_message forum_message
Lucky2007 hat einen neuen Beitrag im Thema Kabinengebläsemotor Case 856XL funktioniert nicht mehr. geschrieben.
Hallo,bei meinem ehemaligen 745 XL (vermute der hat das gleiche Gebläse wie dein 856 XL) war es der Vorwiderstand. Könnte aber auch nur die Thermosicherung gewesen sein...? Ich habe komplett den Widerstand getauscht und das Gebläse lief wieder. Ist aber schon 10 Jahre her. GrußWolfgang
forum_message forum_message
Lucky2007 hat einen neuen Beitrag im Thema Arbeitsscheinwerfer case cs 150 bj98 geschrieben.
Hallo,du kannst deine Zusatz LED´s sicherlich mit der Zuleitung deiner Dachscheinwerfer verbinden, solltest aberfolgendes bedenken!1. Reicht der Leitungsquerschnitt zu den Dachscheinwerfern aus, um weitere Scheinwerfer (wenn es auch nur LED ist) übereinen längeren Zeitraum zu betreiben, ohne das dei...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen