LED für CASE / IH und andere

26.09.2020 11:30 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2020 11:31)
#1
Ur
Profi

Hallo zuusammen,
ich bin in einem anderen Forum auf diesen Anbieter von LED u.a. passend für CASEIH gestoßen:
www.tigerlights.com
Die Resonanz war sehr gut. Die Qualität soll stimmen und der Preis nur 2/3 von den Ersatzteilen betragen (für die Hauptscheinwerfer eines 51er Maxxum scheint das auch zu stimmen).
Vielleicht hat ja jemand hier schon Erfahrungen gemacht bzw sucht gerade und kann uns berichten.....???

LG Gunnar


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2020 19:28
avatar  Chöli
#2
Ch

Die Scheinwerfer sind interessant, stellt sich nur die Frage nach einer Betriebserlaubnis? Wenns diese gibt, würde ich wohl welche verbauen.

Gruss Chöli


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2020 20:21
#3
Ur
Profi

Das habe ich mich auch gefragt. Laut Anbieter sollen sie der jeweiligen Ersatzteilnummer entsprechen. Das könnte dafür sprechen. Wenn man sicher sein will müsste man sich in der Tat notfalls um eine vom Kraftfahrtbundesamt (KBA) erstelkte Betriebserlaubnis bemühen oder nach den entsprechenden Markierungen auf den Teilen suchen (zB e-Zeichen).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!