avatar
nobby87
Geselle
Beiträge: 189 | Punkte: 863 | Zuletzt Online: 10.06.2023

nobby87

Geselle
189Beiträge
863Punkte
10.06.2023online
Über nobby87
E-Mail::

n_hermes@gmx.de
Geburtsdatum:

20. Juli 1967
Registriert am:

16.10.2013
Wohnort:

Herford
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 13
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von nobby87
forum_message forum_message
nobby87 hat einen neuen Beitrag im Thema Nobby's Case IH Eigen-/Umbauten geschrieben.
Moin zusammen,es ist schon länger her, dass ich hier was gezeigt habe. Zwischenzeitlich habe ich ein paar neue Case IH Modelle im Maßstab 1:87 fertig gebaut.Den Traktoren habe ich jeweils ein Anhängsel der Fa. Krone verpasst. Bis auf den Ladewagen sind alle Modelle Eigenbauten.Als erstes mal ein Max...
forum_topic forum_topic
nobby87 hat das Thema IH 433 (Replicagri) erstellt
Tach zusammen,in meiner Modellsammlung hat es Zuwachs gegeben. Replicagri hat Schuco beim angekündigten IH 433 überholt und das Modell letzte Woche in den Handel gebracht. Vorab ein paar Infos zum Modell:IHC 433Maßstab: 1:32Hersteller: ReplicagriBestellnummer: Rep 181Preis: UVP 42,50 € (Straßenpreis...
forum_message forum_message
nobby87 hat einen neuen Beitrag im Thema neue IHC Schleppermodelle geschrieben.
Tach zusammen,der angekündigte IHC 433 von Replicagri ist wohl in der Auslieferung. Bei >Tractor Connection< in Holland ist er zumindest für 39,95€ zzgl. Versand als lieferbar im Shop gelistet.Hier auch gleich ein paar Bilder von dort:[[File:4_xx_2_1.JPG|none|auto]] [[File:5_xx_2_1.JPG|none|auto]] [...
forum_message forum_message
nobby87 hat einen neuen Beitrag im Thema neue Case IH Schleppermodelle geschrieben.
Tach auch,schon etwas länger her, aber zum von Schuco angekündigten 633 gibt's was Neues.Beim belgischen Modellhändler www.t-toys-nazareth.be habe ich einen ganzen Rutsch Bilder von einem fast fertigen Modell gefunden.[[File:schuco-2018---case-ih-633---4wd---met-s3-kabine_51234_0.jpg|none|auto]] [[F...
forum_message forum_message
nobby87 hat einen neuen Beitrag im Thema neue IHC Schleppermodelle geschrieben.
Tach zusammen,mal ein bischen Staub wischen hier...Hinsichtlich der angekündigten 1/32 Modelle der A-Familie von Schuco tut sich was. Zum Einen wird der Liefertermin immer wieder verschoben, aber es gibt mittlerweile auch Bilder der Modelle im Netz zu finden.Allerdings gibt es beim 433 auch mit Repl...
forum_message forum_message
nobby87 hat einen neuen Beitrag im Thema Case 740 Sicherungsbelegung geschrieben.
Moinsen,auf IHC.de gibt es Schaltpläne für die 33er Serie als PDF. Vielleicht läßt sich damit etwas anfangen, wenn die Engländer bei Übernahme der 33er nicht die ganze Elektrik auf links gedreht haben...Hier mal der Link zu der Unterseite mit den Schaltplänen: http://www.ihace.de/16_schaltplaene/sch...
forum_message forum_message
nobby87 hat einen neuen Beitrag im Thema neue Case IH Schleppermodelle geschrieben.
Moin,es gibt auf dem Modellmarkt was Neues zu vermelden.Die Firma Schuco kündigt als Neuheit für 2017 einen Case IH 633 als Modell im Maßstab 1/32 an. Preis und Ausführung (Zinkdruckguß (=> teuer) oder Resin (=> noch teuer) sind noch nicht bekannt. Genaueres wird sicher ab nächster Woche auf der Spi...
forum_message forum_message
nobby87 hat einen neuen Beitrag im Thema neue IHC Schleppermodelle geschrieben.
Moin,es gibt auf dem Modellmarkt was Neues zu vermelden.Die Firma Schuco kündigt als Neuheit für 2017 einen IHC 433 als Modell im Maßstab 1/32 an. Preis und Ausführung (Zinkdruckguß (=> teuer) oder Resin (=> noch teuer) sind noch nicht bekannt. Genaueres wird sicher ab nächster Woche auf der Spielwa...
forum_message forum_message
nobby87 hat einen neuen Beitrag im Thema neue IHC Schleppermodelle geschrieben.
Tach auch, endlich kann ich auch mal ein Modell in meinem Lieblingsmaßstab vermelden. Bei MO-Miniatur gibt's seit Kurzem das Modell eines 844XL in 1/87. http://www.mo-miniatur.com/IHC-844-XL_1Ich habe das Modell selbst schon zu Hause und kann es nur empfehlen. Der Schlepper kommt mit dem Sockel vers...
forum_message forum_message
nobby87 hat einen neuen Beitrag im Thema Traktorado 2016 in Husum, 16.10.2016 geschrieben.
Moin Alfred, Bilder habe ich ein paar gemacht und hoffe hier am Wochenende auch welche zeigen zu können. Gruß Norbert
forum_topic forum_topic
Moin zusammen,am letzten Oktober Wochenende treffen sich in Baddeckenstedt zum 13. Mal die H0-Modellbauern von Modell-Trecker.de. Am Sonntag dem 30.10. von 10 bis 16 Uhr können die Modelle und Dioramen von H0-Modellbauern aus ganz Deutschland auch von Jedermann bestaunt werden.Ort des Geschehens ist...
forum_topic forum_topic
nobby87 hat das Thema Traktorado 2016 in Husum, 16.10.2016 erstellt
Tach zusammen,in 10 Tagen ist es wieder so weit. Die Modellbauern des Nordens treffen sich am Sonntag den 16.10.2016 in den Husumer Messehallen um sich gegenseitig und vor allem auch Besucher mit ihren mit viel Fleiß und Liebe gebauten Modellen zu beeindrucken. Die Traktorado findet bereits zum 14. ...
forum_message forum_message
nobby87 hat einen neuen Beitrag im Thema Nobby's Case IH Eigen-/Umbauten geschrieben.
Tach zusammen,die Tage habe ich Bilder wiedergefunden von einem Modell, das ich vor einiger Zeit schon fertig bekommen habe. Da die Farbe hier zum Forum paßt, möchte ich es Euch nicht vorenthalten. Spiegel hat das Modell keine, da der Maxxum regelmäßig mit muß auf Ausstellugen und die beim Transport...
forum_message forum_message
nobby87 hat einen neuen Beitrag im Thema Kaufempfehlung: IHC743XL | IHC844AS | IHC1046 oder anderes? geschrieben.
Moin Steve,die von Dir genannten Schlepper lassen sich am ehesten der 743XL und der 844S vergleichen. Der 1046 ist als 6-Zylinder eine andere Leistungsklasse.Der 743XL ist auf jeden Fall mit dem kürzesten Radstand der wendigste von allen Dreien. Der 1046 hat als 6-Zylinder den längsten Radstand und ...
forum_message forum_message
nobby87 hat einen neuen Beitrag im Thema Historischer Feldtag in Nordhorn geschrieben.
Tach auch,hab mich gefreut Dich mal persönlich kennen zu lernen, Alfred. Wäre gerne etwas länger geblieben, aber die Zeit war für mein Nordhorn Programm doch schon weit fortgeschritten. So habe ich auch Glück gehabt und bin nicht mit auf's Foto gekommen. An die die dieses Mal nicht da waren, nächste...
forum_message forum_message
nobby87 hat einen neuen Beitrag im Thema Nobby's IHC Eigen-/Umbauten geschrieben.
Hallo Andreas,das hört sich gut an, wäre schön wenn das klappen würde. Für das Aussmessen ist es auch ausreichend wenn hochauflösende Bilder wie auch z.B. für den Kalender als Ansichten von allen vier Seiten gemacht werden und jeweils ein Zollstock einmal senkrecht und waagerecht auf dem Bild mit dr...
forum_message forum_message
nobby87 hat einen neuen Beitrag im Thema Nobby's IHC Eigen-/Umbauten geschrieben.
Tach zusammen,wie an anderer Stelle geschrieben habe ich mich hier letzte Zeit etwas rar gemacht. Das heißt aber nicht das ich dem roten Hobby untreu war. Unter anderem habe ich mich ein wenig damit beschäftigt in meinem Lieblingsmodellmaßstab 1/87 für Nachwuchs bei den richtigen roten Traktoren zu ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen