Historischer Feldtag in Nordhorn

16.08.2016 07:16 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2016 07:17)
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Moin Moin

Der Historische Feldtag mit dem Schwerpunkt Schlüter am letzten Wochenende war richtig gut. Soviele Schlüter auf einem Haufen war schon sehr beeindruckend.
Ich habe viel gesehen und mich auch mit ein paar Leuten treffen und unterhalten können.



Ein großes Lob auch an den Treckerclub Nordhorn und allen, die für diese jährliche Veranstaltung verantwortlich sind. Es ist schon wahnsinn, wie ihr das für die Teilnehmer und Besucher alles regelt.

Wir haben in der Galerie schon viele schöne Bilder hochgeladen und es werden noch mehr werden.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 21:20
#2
avatar
Profi

Hallo.

Dem kann ich mich nur anschließen. Es war wie immer ein tolles und faszinierendes Treffen. Habe dort auch Leute aus dem Forum getroffen mit dem man über das oder andere geschnackt hat.

Das ist schon sehr großes Kino das alles auf die Beine zustellen. Hut ab vor dem Nordhorner Treckerclub. Freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn zum Jubiläum IHC/Mc Cormick als Schwerpunkt zusehen sein wird.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2016 11:27
avatar  nobby87
#3
avatar
Geselle

Tach auch,

hab mich gefreut Dich mal persönlich kennen zu lernen, Alfred. Wäre gerne etwas länger geblieben, aber die Zeit war für mein Nordhorn Programm doch schon weit fortgeschritten. So habe ich auch Glück gehabt und bin nicht mit auf's Foto gekommen.

An die die dieses Mal nicht da waren, nächstes Jahr sind unsere Roten Schwerpunktthema neben dem Besten aus 25 Feldtagen. Für die weiter weg kommen, ich bin bei einem Deutz 06 Spezial den ich mir etwas genauer angeschaut habe

Gruß Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2016 12:59
avatar  844er
#4
avatar
Profi

Ja, das war klasse den Nobby auch mal zu treffen.

Das schöne war, das sich da jemand zu uns an die Gruppe gestellt hat und ein technisches HilfeGespräch gesucht hat, da wir entsprechende Logos und Schriftzüge an den Klamotten hatten. 👌👍

Gruß Alfred, der sich schon auf 2017 in Nordhorn freut.

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 20:27
avatar  Andi88
#5
avatar
Kennt sich aus

War echt Klasse! So hat man sich auch mal persönlich kennen gelernt. Und noch mal danke Alfred für die unterlagen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2016 00:29
#6
avatar
Geselle

Ist das immer im August ?

Immer das zweite Wochenende ?

Mal schauen ob das mit dem Job ( Urlaub ) machbar ist.

Ist zwar weit wech, aber doch Interessant.

Grüße aus dem Norden


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2016 08:56
#7
avatar
Profi

Hallo,
ja ist immer im August. Nächstes Jahr ist Jubiläum und da ist der Feldtag an 3 Tagen und als Schwerpunkt IHC wie soll es auch anders sein wenn der Treckerclub stark IHC infiziert sind und Johann Hood als Geschäftsführer haben.

http://www.treckerclub.de/historischer-f...aechsten-jahre/

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2016 10:07 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2016 10:13)
avatar  844er
#8
avatar
Profi



Moin..
Ein Anregung von mir wäre: Vielleicht könnte man vorab -also am Freitag oder Samstag- irgendwo ein Forums-Treffen auf die Beine stellen (so wie wir das im Mai schon hatten) wo wir uns mal kennenlernen um dann am Tag danach zusammen nach Nordhorn fahren..

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2016 23:27
#9
avatar
Profi

Hallo.

Alfred die Idee ist super. Ich denke das man in Nordhorn direkt auch wieder in einem Gasthof oder Hotel einen Raum mietet und dort wieder eine gemütliche Runde abhält. Und nächsten Tag gemeinsamer Ausflug zum Historischen Feldtag.

Also ich bin der dabei .

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2016 23:35
avatar  IHC533
#10
avatar
Profi

Hallo Alfred,

die Idee finde ich ebenfalls Super! . Ist nur die Frage: Gibt es mehr Leute, die sich mehr Zeit nehmen wollen, um an mehreren Tagen dort über das Gelände zu gehen und nehmen sich daher auch ein Hotel o. ä. weil sie weiter weg kommen? Müsste man ggf. rechtzeitig abklären. Wenn an dem Wochenende bei mir nichts anliegen würde, wäre ich auch dabei

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2016 00:06
avatar  844er
#11
avatar
Profi

Zitat von IHC 844 Allrad im Beitrag #9
Hallo.

Alfred die Idee ist super. Ich denke das man in Nordhorn direkt auch wieder in einem Gasthof oder Hotel einen Raum mietet und dort wieder eine gemütliche Runde abhält. Und nächsten Tag gemeinsamer Ausflug zum Historischen Feldtag.

Also ich bin der dabei .

Gruß Tilo



Hallo Tilo. Genau DAS hatte ich mir so gedacht. Zuerst einen Klönabend in Nordhorn und Umgebung und dann am Tag danach mit den Leuten zusammen über den Feldtag gehen uns sich ggf. mit noch mehr roten Brüdern treffen.
Wir haben jetzt noch ein gutes Jahr zeit. Da sollte sich doch was in die Wege leiten lassen.
Vorrausgesetzt, ihr habt auch Bock. Ich wäre dabei

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!