Ereignisse im Bereich "Kalender"

10.01.2015 13:19
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo

Ich möchte an dieser Stelle an den Kalender im Forum hinweisen, in dem Ihr alle möglichen Veranstaltungen eintragen könnt.
Zur Zeit sind 2 Veranstaltungen (Winterkonvent und der Historische Feldtag) eingetragen. Ich denke und hoffe, wir bekommen dort noch viele viele interessante Einträge mehr.
Wenn ihr allso was interessantes findet, dann immer her damit.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 08:56
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Moin Moin

Hier nochmal ein wichtiger Hinweis bezügl. des Event-Kalenders im Forum.
Die Zeit von Ausstellungen und Treffen stehen wieder an und gehen los.

Wenn ihr was wisst, dann tragt doch bitte Termine im Event-Kalender (den ihr hier findet --> calendar.php)
ein !!!!!

Das Forum wird tag täglich von 600 bis 1000 Gästen besucht. Da ist mit Sicherheit für den ein oder anderen was interessantes dabei. Nur wenn nichts drinn steht, kann auch keiner kommen

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2016 23:05
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Moin CASE-IH Freunde

Ich möchte euch nochmals auf den Event-Kalender im Forum hinweisen, wo ihr alles möglich an Treffen und Veranstaltungen in eurer Region eintragen könnt.

Wenn dort was von euch eingetragen wird, so wird dann die eingetragene Veranstaltung unten im Forum eine Woche vor Termin angezeigt (siehe Bild).



Wenn ihr also was wißt, so tragt dort doch bitte entspechende Termine zu Veranstaltungen ein. Termine im Event-Kalender einzutragen ist keine große Sache und geht ganz einfach. Ihr könnt sie auch -wenn mal was falsch gegangen ist- sofort wieder verändern.

Gruß Alfred|addpics|15l-2k-8910.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!