Neuer Bereich "Fremdfabrikate / Landtechnik" wurde eingerichtet und vorhandene Themen im Berich "CASE-IH ECKE" werden neu strukturiert.

19.08.2014 03:59 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2014 04:13)
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo IHC / CASE-IH Freunde

Um dieses Forum für alle noch interessanter zu gestalten, habe ich den Bereich "Fremdfabrikate / Landtechnik" eingerichtet.

Es soll all denen dienen, die neben ihrem IHC / CASE-IH auch noch andere Schlepper und Maschinen auf dem Hof haben. Dort könnt ihr z.B. eure Fremdfabrikate vorstellen. Es soll euch aber auch die Möglichkeit geben mit anderen über technische Probleme zu sprechen um sich gegenseitig zu helfen.
Ihr könnt dort aber auch interessante Testberichte (aus Zeitschriften oder dem World Wide Web) hochladen/verlinken.
Auch sollt ihr dort die Möglichkeit haben über ackerbauliche Fragen zu diskutieren oder ihr könnt dort den anderen zeigen, wie z. B. bei euch der Ackerbau oder die Ernte von statten geht.

Ich hoffe, ich habe damit den Nerv einiger User getroffen freue mich, wenn dieser Bereich von vielen Usern angenommen und fortgeführt wird.
Je nachdem wie dieser Bereich von euch angenommen wird, möchte ich dort in Zukunft einen zusätzlichen (parallel laufenden) Bereich "Bild des Monats" für Fremdfabrikaten eröffnen, wo ich dann zum Jahresende einen zusätzlichen Kalender mit anbieten möchte, wenn dies dann erwünscht ist.

Zur Zeit bin ich im Hintergrund dabei den Bereich "IHC / CASE-IH Ecke" neu aufzuteilen und übersichtlicher (nach Modellen sortiert) zu gestalten. Dazu wird es in nächster Zeit öfter ein paar Wartungsarbeiten geben, damit ich vorhandene Beiträge dementsprechend verschieben kann. Erkennen werdet ihr dies, indem die Seite für einen gewissen Zeitraum nicht erreicht werden kann, und ggf. einige Themen nicht mehr da sind, wo sie eigentlich sein sollten. Die vermissten Themen sind dann in einen anderen (für euch noch nicht sichtbaren Teil) verschoben worden und werden am Ende alle wieder da sein. Also keine Sorge.

Ich hoffe, diese kleinen Veränderungen sind auch in eurem Interesse und bitte um Verständnis, wenn es hier und da mal haken sollte.

Lieben Gruß
Euer Admin Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2014 16:00
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo IHC / CASE-IH Freunde

Ab sofort habe ich für alle den oben angekündigten speziellen IHC / CASE-IH Bereich mit passenden Unterteilungen freigeschaltet.
Alte Beiträge aus dem Bereich "IHC/CASE-IH Schlepper" in der IHC/CASE-IH Ecke werden von mir in die passenden Rubriken verschoben. Das kann ggf. zu Überschneidungen kommen, wenn ihr währenddessen auf Beiträge antwortet die im Bereich "IHC/CASE-IH Schlepper" stehen.
Die Themen, die schon von mir in die passenden neuen Rubriken verschoben worden sind, sind mit einem entsprechenden Verweis für 30 Tage kenntlich gemacht. Klickt ihr einen dieser verschobenen Beiträge an, werdet ihr automatisch in die neu angelegte Rubrik weitergeleitet, wo ihr dann auf den Beitrag wie gewohnt antworten könnt.

Ganz wichtig für neue Beiträge/Fragen zu IHC / CASE-IH Modellen: Nehmt bitte ab jetzt die von mir eingerichtete neuen Themenbereiche "IHC-Serien" / "CASE-IH Serien" mit den einzelnen Rubriken und sucht euch da für euren Schlepper die passende Sparte aus !!! So ist das ganze für viele einfach übersichtlicher und man muss dort nicht lange suchen.

Ich hoffe, ich habe dort alle Modellreihen und entsprechende Rubriken erfasst. Wenn nicht, so meldet euch doch bitte bei mir, damit ich es entsprechend einrichten oder umändern kann.

Danke für euer Verständnis.

Lieben Gruß
Euer Admin Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!