YouTube-Kanal des CASE-IH Forum wurde eingerichtet

25.06.2016 22:51
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo CASE-IH Freunde

Ich habe speziell für eure Videos einen eigenen YouTube-Kanal eingerichtet, wo ihr eure Videos hochladen könnt. Die hochgeladenen Videos können dann mit dem angezeigten Video-Link im Forum oder auch auf Facebook oder sonst wo geteilt werden.

Den YouTube-Kanal findet ihr hier: https://www.youtube.com/channel/UCHHPl9x...r8dJew/featured

Hinweis für die User, die kein YouTube-Konto mit ihrem persönlichen Daten einrichten möchten:
Ihr könnt dort mit den von mir eingerichteten YouTube-Account ohne Angabe von weiteren persönlichen Daten Videos hochladen.

Wo finde ich was (nur für registrierte User einsehbar !) :

Zugangsdaten findest du hier: Zugangsdaten für den YouTube-Kanal des CASE-IH Forum
Wie melde ich mich mit den Zugangsdaten auf YouTube an: Wie melde ich mich auf YouTube-Kanal des CASE-IH Forum mit den Zugangsdaten an/ab ?
Wie das Video hochladen auf YouTube funktioniert findest du hier: Wie kann ich im YouTube-Kanal des CASE-IH Forum ein Video hochladen ?
Wie das Einbetten von Videos per Direktplayer in Beiträge im Forum funktioniert erfährst du hier: Wie kann ich ein YouTube-Video mit einem Direktplayer im Beitrag einfügen ?

Wo kann man Videos im Forum gut unterbringen ?
Dazu habe ich vor einiger Zeit schon eine Video-Ecke eingerichtet, wo ihr eure Videos zu IHC/CASE-IH oder auch Fremdfabrikaten unterbringen könnt. Die Video-Ecke findest du hier: Video - Ecke
Du kannst aber auch Videos in einfache Beiträge einfügen.

Solltet ihr Fragen haben, so könnt ihr mich jederzeit per PN (Persönliche Nachricht) über das Forum anschreiben. Klickt dazu einfach hier: @844er

Freue mich über eure Videos

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2016 01:17 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2016 01:18)
#2
avatar
Profi

Hallo Alfred.

Schön das es soweit ist mit dem YouTube-Kanal . Werde bei Gelegenheit auch Videos hochladen, auch wenn sie nur aus der Kabine sind.

Danke nochmal für dieses schöne Feature.
Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2016 13:42
avatar  IHC533
#3
avatar
Profi

Moin Alfred,

das finde ich super mit dem Youtube-Kanal! Habe, wie vielleicht auch schon aufgefallen ist, ein Video schon mal hochgeladen

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2016 00:01
avatar  844er
#4
avatar
Profi

Hallo CASE-IH Freunde

Wie ich vorhin gesehen habe, haben wir auf dem YouTube-Kanal des CASE-IH Forum schon 8 Abonennten die sich für die dort hochgeladenen Videos interessieren und entsprechend benachrichtigt werden, sobald ein neues Video dort hochgeladen wird.

DAS finde ich persönlich richtig klasse an alle, die dort schon ein Video hochgeladen haben.
Für alle anderen, die dort auch ein Video hochladen möchten...
Die Zugangsdaten des Forum zum hochladen von Videos finden registrierte User in der Video-Ecke.
Ich würde mich freuen, wenn ihr dort noch das ein oder andere Video hochladen würdet.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!