NEU: Eigener YouTube-Kanal des CASE-IH Forum wurde eingerichtet.

25.06.2016 19:32
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo Forumsfreunde des CASE-IH Forum

Ich habe mich dazu entschlossen für eure Videos einen eigenen Kanal zu erstellen, wo ihr eure Videos hochladen und anschließend per Direktplayer im Forum in Beiträge einbinden könnt.



Der YouTube-Kanal des CASE-IH Forum findet ihr hier: YouTube-Kanal CASE-IH Forum

Wer kann dort Videos hochladen ?
Mit den von mir hinterlegten Zugangsdaten kann jeder Videos hochladen ohne zusätzliche Angaben zu seiner Person machen zu müssen ! Die Nutzung ist natürlich absolut kostenlos. Die auf YouTube hochgeladenen Videos können dann von jedem angesehen und kommentiert werden.

WICHTIG --> Zugangsdaten/Account !!
Um dort eigene Videos hochzuladen ist es notwendig, das ihr euch dort vorweg mit einem Account anmeldet ! Die Zugangsdaten sind von mir hier hinterlegt: Zugangsdaten für den YouTube-Kanal des CASE-IH Forum

Die Zugangsdaten sind nur von registrierten Usern einsehbar !! Um auf dem YouTube-Kanal des CASE-IH Forum Videos hochladen zu können ist es wichtig, das ihr euch im Forum vorweg Anmeldet.

Nutzungsbedingungen:
Bitte ladet dort nur eigene Video hoch ! Um Urheberechtsverletzungen zu vermeiden werden Videos von dritten sofort und ohne Kommentar von mir gelöscht !

Solltet ihr Fragen haben so könnt ihr mich gern jederzeit direkt per PN anschreiben. Klickt dazu einfach hier: @844er

Gruß Alfred
|addpics|15l-4f-bb3e.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!