Wie kann ich im YouTube-Kanal des CASE-IH Forum ein Video hochladen ?

25.06.2016 21:37
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo CASE-IH Freunde

Nachdem ihr euch auf YouTube angemeldet habt, könnt ihr Videos auf dem YouTube-Kanal des CASE-IH Forum Videos hochladen.
(Anmeldung siehe hier:Wie melde ich mich auf YouTube-Kanal des CASE-IH Forum mit den Zugangsdaten an/ab ? )

Video auf YouTube hochladen:

1: Klickt auf der YouTube-Seite des Forum oben rechts auf den Button "Hochladen"


2: Es öffnet sich ein neues Fenster wo ihr auf das Pfeilsymbol klickt


3: Sucht nun die Datei vom Rechner aus, die ihr bei YouTube hochladen möchtet. Sobald die Datei ausgewäht wurde werdet ihr auf die YouTube-Seite geleitet wo das Video dann hochgeladen wird. Ihr könnt dann dort auf der Seite -während des Hochladens- noch einige zusätzliche Angaben zu eurem Video machen (siehe Bild).


4: Nachdem das Video hochgeladen wurde wird euch auf YouTube der Link zu eurem Video angezeigt, den ihr dann in Beiträge im Forum oder sonst wo einfügen könnt.



Gruß Alfred|addpics|15l-4i-4619.png-invaddpicsinvv,15l-4j-238d.png-invaddpicsinvv,15l-4k-8f15.png-invaddpicsinvv,15l-4l-cf38.png-invaddpicsinvv|/addpics|

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2020 findest du hier: CASE IH Kalender 2020

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!