Kanal des Case-IH Forum auf YouTube

13.11.2013 00:16
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo

Wie ihr sicher schon gesehen habt, haben wir vom Case-IH Forum einen eigenen YouTube-Kanal für Eure Videos eingerichtet. Hier geht's zum Kanal
Dieser Kanal wurde eigens dazu eingerichtet um EURE Videos dort zu Präsentieren/vorzustellen. Er ist aber auch für alle die gedacht, die sich bei YouTube nicht registrieren möchten, aber trotzdem ihre Videos mit anderen Usern teilen möchten.

Zwar ist dieser Kanal für jedermann einsehbar, allerdings kann ein Hochladen von Videomaterial nur mit Vergabe der Zugangsdaten vollzogen werden.

Wenn also auch DU dort ein Video hochladen möchtest, wende dich bitte per PN an folgenden User im Forum:

----> 844er
oder an
----> *Robin 97*

Sobald du dich per PN an bei einem der oben genannten User gemeldet hast, bekommst du die Zugangsdaten, die allerdings zeitlich begrenzt ist, was dir (zusätzlich zu den Zugangsdaten) per PN-Antwort mitgeteilt wird.

Die User und das Team der Case-IH Community freuen sich schon auf DEIN Video.

Lieben Gruß
Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!