avatar
*Robin 97*
Geselle
Beiträge: 157 | Punkte: 512 | Zuletzt Online: 17.12.2016

*Robin 97*

Geselle
157Beiträge
512Punkte
17.12.2016online
Über *Robin 97*
Name:

Robin
E-Mail::

felix2397@gmail.com
Geburtsdatum:

25. April 1997
Registriert am:

18.10.2013
Wohnort:

SH
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 11
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von *Robin 97*
forum_message forum_message
*Robin 97* hat einen neuen Beitrag im Thema Chronisch Vergiftet ! Wenn G geschrieben.
Hallo zusammen,Ich habe mich bei diesem Thema bisher zurück gehalten.Aber Sebastian hat im Prinzip genau das in Worte gefasst was ich denke.Auch ich möchte hier jetzt nicht unbedingt eine Diskussion anzetteln, aber gewährt mir eine Frage:Wie kann es sein dass sich Jemand der diese oder ähnliche Mitt...
forum_message forum_message
*Robin 97* hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 523 geschrieben.
Hallo Tilo,Wie mans nimmt, er ist inzwischen wieder "zusammen" und es funktioniert auch alles wie es soll.Es muss allerdings noch Einiges am Blechkleid gemacht werden.Vor allem sind es die Motorhaube, die Trittbretter, die Hubstreben und der Sitz (habe sogar schon die neuen Sitzpolster liegen).Die m...
forum_message forum_message
*Robin 97* hat einen neuen Beitrag im Thema Frohes Osterfest 2015 geschrieben.
Frohe Ostern euch allen! :-)
forum_message forum_message
*Robin 97* hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, Eddy geschrieben.
Ah ein weiter 523 Besitzer, schön :-)Willkommen im Forum!Falls du Bilder vom Ausgangszustand gemacht hast,würde ich mich freuen wenn du ein paar davon hochladen könntest,interessiere mich immer für sowas ;-)
forum_message forum_message
*Robin 97* hat einen neuen Beitrag im Thema Steyr 8080 h reifen wasserfüllen geschrieben.
Hallo Mario,Bei uns machen die Händler da gerne altes Kühlwasser rein, das ist um sonst und Frostschutzist auch schon drin. Das befüllen der Reifen mit Wasser, wird teilweise sogar noch bei den neuen Schleppern gemacht.Die vor und Nachteile hat Tobi ja bereits genannt. Ich würde das bei meinen Schle...
forum_message forum_message
*Robin 97* hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 353 (noch nicht meiner) geschrieben.
Ja es gab verschiedene Varianten das ist richtig.Genaueres kann ich dir dazu allerdings auch nicht sagen.Mein Geschmack trifft dieser Auspuff jedenfalls nicht,obgleich er original sein wird.
forum_message forum_message
*Robin 97* hat einen neuen Beitrag im Thema Landwirtschafts Simulator 2015 geschrieben.
xD
forum_message forum_message
*Robin 97* hat einen neuen Beitrag im Thema Landwirtschafts Simulator 2015 geschrieben.
Und er muss, nachdem er den Namen in der Suche eingetragen hat auf Aktualisieren klicken.
forum_message forum_message
*Robin 97* hat einen neuen Beitrag im Thema Landwirtschafts Simulator 2015 geschrieben.
Wenn das Spiel nicht auf taucht hat er den namen vielleicht falsch geschrieben,und wenn er nicht rein kommt hat er wahrscheinlich nicht alle Mod's drinn ;-)
forum_message forum_message
*Robin 97* hat einen neuen Beitrag im Thema Landwirtschafts Simulator 2015 geschrieben.
Jop 39 Mbits sollten reichen. Wir habe auch schon Spiele über meine 6000er Leitung laufen lassen, das ging auch ;-)Schreib mir bitte mal deinen Skypenamen per PN, soweit ich weiß hab ich dich da noch nicht.
forum_message forum_message
*Robin 97* hat einen neuen Beitrag im Thema Landwirtschafts Simulator 2015 geschrieben.
Jou, gute Idee. Ich habe auch einen Server, auf dem momentan allerdings noch ein anderes Spiel läuft.Aber wenn ich das irgendwie abgespeichert bekomme, können wir da vorübergehend LS drauf packen.Ansonsten macht halt der mit der besten Leitung ein Spiel auf. Am besten klären wir das mal über Skype ab.
forum_message forum_message
*Robin 97* hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 353 (noch nicht meiner) geschrieben.
Also ich kann mir nicht vostellen das da jemand was sagt, wir habe ja auch eine Gallerie extra für Prospekte.Womit es aber Probleme geben könnte ist die begrenzte Auflösung, bzw. das ist dann halt nicht so schön.
forum_message forum_message
*Robin 97* hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 353 (noch nicht meiner) geschrieben.
Wenn du schon mal dabei bist kannstes mir ja auch gleich schicken ^^
forum_message forum_message
*Robin 97* hat einen neuen Beitrag im Thema Traktoren bei euch am Betrieb geschrieben.
Okay, nun werden die Bilder angezeigt.Nen schönen GT hast du da 231S?Sieht ja noch echt top aus! Die anderen Maschienen natürlich auch ;-)
forum_message forum_message
*Robin 97* hat einen neuen Beitrag im Thema Traktoren bei euch am Betrieb geschrieben.
Hallo Bernhard,Leider kann ich deine Bilder nicht sehen.Ist das nur bei mir so?Edit: Ok, ich sehe grade gar keine Bilder,muss dan wohl an mir liegen.
forum_message forum_message
*Robin 97* hat einen neuen Beitrag im Thema Vorglühen bei Kälte geschrieben.
Dass das Vorglühen nicht viel bringt, kann ich nicht bestätigen.Also zumindest bei unseren IH's (423, 523) verkürzt das Vorglühendie Kaltstartzeit bei niedrigen Temperaturen erheblich.Vorraussetzung für ein gutes Startverhalten ist natürlich (nebeneinem "gesunden" Motor), wie Tilo schon sagt eine vo...
forum_message forum_message
*Robin 97* hat einen neuen Beitrag im Thema Vorglühen bei Kälte geschrieben.
Hallo Gert,Bei Normaltemperatur ist eine Vorglühzeit von 15-20 Sekunden ausreichend.Bei sehr niedrigen Temperaturen (wie in deinem Fall) ist diese Zeit bis aufetwa 60 Sekunden entsprechend zu verlängern.Zusätzlich kannst du noch Startmenge geben, dafür den Abstellknopf bis zumersten Anschlagpunkt he...
forum_message forum_message
*Robin 97* hat einen neuen Beitrag im Thema Drohne + Gopro geschrieben.
Halo zusammen,Ich habe heute auf YouTube eine interessante Entdeckung gemacht! Die Syma X5C.Ein kleiner günstiger Quadrokopter für all jene die sich erst einmal orientieren unddas "Hobby Multikopter" ausprobieren möchten, ohne gleich gigantische Summenbezahlen zu müssen. Für rund 80 Euro bekommt man...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen