Videos hochladen: Video-Ecke für eure Videos wurde eingerichtet (nur für registrierte User!)

09.04.2016 13:29
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo CASE-IH Freunde

Ich habe -wie ich es schon mal vorgeschlagen hatte- einen eigenen Video-Bereich für eure Videos im Forum eingerichtet um euch somit die Möglichkeiten zu geben Videos ohne YouTube-Account im Forum mit einzubinden. Der Videoupload geht sehr einfach und absolut anonym (ihr braucht euch dort nicht anmelden) von statten.
Die Nutzung des Dienstes ist absolut kostenlos !! Ihr könnt dort soviele Videos hochladen wie ihr wollt. Nähere infos dazu findet ihr hier: FAQ´s

Folgende Video-Bereiche wurden eingerichtet:
IHC / CASE-IH Videos
Fremdfabrikate

Anleitungen findet ihr hier:
Per PC hochladen
Per Smartphone/Tablet hochladen

Wo finde ich den Upload-Button ?
Den Upload-Button findet ihr zum einen ganz unten auf der jeder Seite im Forum



oder im Texteeingabefeld oben rechts


In der Navigation (oben unter dem Forumslogo)

habe ich zusätzlich noch eine kurze Erläuterung zur Benutzung hinzugefügt, wo auch eine Verlinkung vorhanden ist.

Wer kann auf die Video-Ecke zugreifen?
Die Video-Ecke ist nur für registriete User zugänglich und einsehbar !! Vorhandene Links können nur von registrierten Usern geöffnet werden !

Kann ich in den Rubriken eigenen Themen erstellen ?
Ja. Jeder von euch kann dort eigene Themenbereiche erstellen und weiterführen.

Können dort auch Bilder hochgeladen werden ?
Ja, ihr könnt dort natürlich auch Bilder in den Beiträgen einfügen.

Kann man nur ein Video auf einmal hochladen ?
Ihr könnt über den Video-Upload-Dienst auch mehrere Videos (bis 2 GB Gesamtgröße) auf einmal hochladen.

Muss ich mich dort registrieren und ist der Upload kostenpflichtig?
Nein. Ihr könnt dort auch ohne vorherige Registrierung Videos kostenlos hochladen !

Kann man einen Video-Link auch noch woanders im Forum unterbringen ?
Ja klar. Ich könnt einen Videolink auch super in eine Beschreibung in der Bildergalerie unter eure Bilder packen/einfügen.


Hoffe ich habe es so für alle verständlich erklärt und freue mich schon auf viele interessante Videos von euch. Solltet ihr fragen haben, dann könnt ihr mich ger per PN anschreiben. Klickt dazu einfach hier: @844er

Wünsche euch mit der neuen zusätzlichen Funktion viel Spaß.

Gruß Alfred|addpics|15l-18-3003.jpg-invaddpicsinvv,15l-19-9365.jpg-invaddpicsinvv,15l-1a-a1eb.jpg-invaddpicsinvv,15l-1b-f746.jpg-invaddpicsinvv,15l-1c-a83c.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!