avatar
IHC 844 Allrad
Profi
Beiträge: 1299 | Punkte: 5336 | Zuletzt Online: 09.08.2020

IHC 844 Allrad

Profi
1299Beiträge
5336Punkte
09.08.2020online

Über IHC 844 Allrad

Name:

Tilo Höhne
Registriert am:

20.10.2013
Hat folgende Schlepper:

IHC 844 AS
Landkarte:

Über IHC 844 Allrad
Name:

Tilo Höhne
Registriert am:

20.10.2013
Hat folgende Schlepper:

IHC 844 AS
Landkarte:

Aktivitäten von IHC 844 Allrad
forum_message forum_message
Hallo Alfred.Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum „ neuen“ 430. Der sieht ja fast aus wie dein K120. Ich hoffe du hast mit diesem mehr Glück. Allzeit gute Fahrt und Arbeit mit ihm.Gruß Tilo
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema Anton (Schuppen37) hat Geburtstag geschrieben.
Hallo Anton.Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern und beschenken.Gruß Tilo
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema Fella Frontmähwerk KM 310 FZ geschrieben.
Hallo Gunnar.Das hört man doch gern. So muss Service sein.Vielen Dank für die Info.Gruß Tilo
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema Fella Frontmähwerk KM 310 FZ geschrieben.
Hallo.Du musst mal bei Fella den Service per E-Mail kontaktieren. Dort gibst du ein was du benötigst und für welchen Gerätetyp.Habe dort für meinen Fella Heuwender auch eine Bedienungsanleitung und Ersatzteilliste als PDF bekommen. Hatte keine 3 Tage gedauert und war auch noch kostenfrei.https://fel...
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema Blinker Rechts am ihc 654 defekt geschrieben.
Hallo Maximilian.Lockere Kabel, Kabelbruch oder Massefehler können alles Ursachen sein.Blinkhebel und Blinkgeber sind neu. Warnblinkgeber funktioniert ja auch bei dir. Ich kenne jetzt den Schaltplan nicht so genau aber bei meinem 844 ist es so, dass die 3 Bauteile in Verbindung untereinander stehen....
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema Grüße von Franken geschrieben.
Hallo und herzlich Willkommen im Forum Gerhard.Eine schöne Flotte hast du da und wenn du die alle auf Top-Zustand bringen willst, dann hast dir ja was vorgenommen .Ich hoffe du stellst uns deine Restaurationen auch alle vor .Hilfe bekommst du hier auch genug. Es gibt viele Schlosser mit Erfahrung.Wü...
forum_message forum_message
Hallo.Habe noch ein paar Vorschläge von der Heuernte.[[File:37DCFF64-1E16-49D6-A92B-E24B7E8301BE.jpeg|none|600px|400px]][[File:546E190E-6FF6-4BCE-8E7C-1EB9A30B8224.jpeg|none|600px|400px]][[File:79CB0396-B92C-4176-BE87-BD99A2214A5A.jpeg|none|600px|400px]][[File:1D4ADA10-2AC9-4AA7-A362-E860D905B92C.jp...
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema Blinker Rechts am ihc 654 defekt geschrieben.
Hallo.Ich würde bei dir auch erstmal die Sicherungen überprüfen. Eine schlechte Masse kann auch Ursache sein.Blinkgeber funktioniert oder funktioniert nicht. Also entweder hast du ein Blinkimpuls oder nicht. Umschaltrelais kenne ich nur für das Abblendlicht/Fernlicht.Gruß Tilo
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 844 und seine Erfahrungen geschrieben.
Hallo Leute.Es gibt mal wieder was neues zu berichten.Seit dem Walzen sind ja einige Wochen vergangen. Das Gras ist gut gewachsen und war bereit gemäht zu werden.Leider war das Wetter sehr durchwachsen, wodurch der Zeitpunkt mit dem Mähen schwer wählbar war.Daher dieses Jahr etwas später gemäht wie ...
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema Grüße aus Köln geschrieben.
Hallo Felix und Willkommen im Forum der Roten.Hast dir also gleich das Flaggschiff geholt.Ist der dann nur Hobby oder arbeitet der dann auch was bei dir?Wünsche dir hier viel Spaß und allzeit gute Fahrt und wenig Reparaturen.Gruß Tilo
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema Unterlagen 633 geschrieben.
Hallo.Betriebsanleitungen, Werkstatthandbücher, Ersatzteilkatalog findest du bei Schlepperpass.UnterlagenGruß Tilo
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema IHC Motor D 239 / DT 239 geschrieben.
Hallo Michael.Ah ok geht also um einen anderen Motor.D239: 724,824 CM-Linie 744,743,745,833,933 sowie die XL-Version davonDT239: 856XL TurbomotorFalls ich noch was vergessen habe, bitte hinzufügen.Gruß Tilo
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema IHC Motor D 239 / DT 239 geschrieben.
Hallo.Wenn du einen 844 hast, solltest du einen D246 Motor drin haben.Beim 844S hast du einen D 268 drin.Deine Motornummer steht in Höhe vom Ölfilter.Die Motornummer von dir passt eigentlich nicht zum 844.Gruß Tilo
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema Unterschied Cockpit und Comfort 2000 geschrieben.
Hallo André.Zur Hilfe würde ich mir erstmal das Werkstatthandbuch Fahrgestell nehmen. Dort ist die Montage/Demontage der Kabine beschrieben.Ansonsten was Alfred und Andreas schon gesagt haben beachten.Die Wasseranschlüsse werden am Motor getrennt. Diverse Kabel trennen etc.Wünsche dir viel Erfolg da...
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema Tankanzeige geschrieben.
Hallo Andreas.Bei meinem 844 ist zwischen Tankgeber und Tank eine Gummidichtung. Die Schrauben stellen die Verbindung her, durch das Gewinde im Tank.Beim 955 ist doch der Tank unten. Vielleicht ist er dort anders angeschraubt. Sonst bräuchte man ja kein extra Massekabel.Gruß Tilo
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema Tankanzeige geschrieben.
Hallo Thorsten.Die Tanknadel geht auf leer. Dann ist wie Andreas schon sagt der Tankgeber kaputt bzw. der Widerstand. Gruß Tilo
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema Temperatur-Anzeige ohne Funktion geschrieben.
Hallo.Es könnte am Temperaturgeber liegen oder am Kombiinstrument(Anzeige). Das Thermostat würde ich als letztes überprüfen. Ich glaube man kann den Geber genauso überprüfen wie den Tankgeber. Wenn man das Kabel abzieht am Temperaturgeber und gegen Masse hält. Dann sollte sich der Zeiger im Instrume...
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema Halli Hallo geschrieben.
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum 644 .Ja das mit den 4 Augen ist immer besser. Gerade der jenige der kauft ist oft geblendet bzw. sieht nicht alles. Ich wünsche dir mit dem 644 viel Spaß und wenig Reparaturen.Gruß Tilo
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema Tankanzeige geschrieben.
Moin.Ja ich denke auch, dass der Tankgeber hinter dem Armaturenbrett sitzt. Wenn du die Haube aufmachst und siehst keinen Tankgeber,dann ist er dort. Bei meinem 844 sitzt er zur Motorseite hin. Also wartungsfreindlicher.Mein Tankgeber hat nur ein Pluskabel. Die Masse gibt es vom Tankgehäuse.Gruß Tilo
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad hat einen neuen Beitrag im Thema Überarbeitung Welger DK 140 geschrieben.
Moin Andreas.Ich kann über meinen Welger FK 90 auch nicht klagen. Tolle Kipper sind das. Keine hohe Ladefläche. Wenn der Aufbau schon mal komplett runter war, waren wohl beide Seiten nicht arretiert.Kann passieren aber meistens gibt es ja Bruch.Aber ist ja zum Glück alles Gut bei deinem Welger.Gemüt...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen