avatar
844er
Profi
Beiträge: 2975 | Punkte: 10830 | Zuletzt Online: 15.08.2020

844er

Profi
2975Beiträge
10830Punkte
15.08.2020online
Über 844er
Name:

Alfred Dreyer
Registriert am:

13.10.2013
Benutzer-Blog:

Hat folgende Schlepper:

Deutz-FAHR: DX3.90 & Agrotron K120
Bewertungen:

Bild betrachtet von 1
Details anzeigen
Aktivitäten von 844er
forum_message forum_message
844er hat einen neuen Beitrag im Thema Probleme beim Schalten. geschrieben.
MoinWieviel Stunden hat der auf der Uhr ? Macht der viel Frontladerarbeiten, wenn er einen Frontlader hat ?Für mich hört sich das an, als ob da was mit der Kupplung nicht gut ist. Denke, da wirst du um einen Werkstattbesuch nicht herumkommen.Vielleicht weiß aber jemand anderes mehr..Halte und bitte ...
forum_message forum_message
844er hat einen neuen Beitrag im Thema Case CS 94 - Platinen Problem geschrieben.
Moin. 🙋🏻‍♂️Da scheint irgendwie ein Massefehler vorzuliegen. Durch Betätigung der Kupplung oder des Gaspedal kommen irgendwie Kabel zusammen... Ich vermute, das da irgendwie was durchgescheuert ist. Was wird denn alles Digital angezeigt, wenn du Hast gibt's oder die Kupplung bestätigst ?Gibt es da e...
forum_message forum_message
844er hat einen neuen Beitrag im Thema Case CS 94 - Platinen Problem geschrieben.
Moin.Das ist ja sehr merkwürdig. Ist da ggf. ein Kabel im Bereich der Kupplung durchgescheuert...? Es muss ja irgendwie mit der Kupplung zusammenhängen, wenn ich das so lese... Hat es eventuell was mit dem Kontaktschalter der Kupplung zu tun.. Ist die Brücke der Platine gleich beim Starten durchgebr...
forum_message forum_message
844er hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5140 Hydraulik geht nicht mehr geschrieben.
MoinBeim Maxxum ist das so, das der Strom zuerst über die Drucktasten läuft und dann weiter zur Kabine. Wenn dann da ein Drucktaster an den Kotflügeln defekt ist, dann funktioniert das Bedienpult in der Kabine nicht mehr. Hast du denn sonst noch Probleme mit der Elektrik ? Eventuell liegt es auch am...
forum_message forum_message
844er hat einen neuen Beitrag im Thema Deutz Fahr K430 - Neuer Schlepper ist und dem Hof. geschrieben.
DankeschönDer Deutz K430 ist Bj. Ende 2011 und hat 5000 Betr.-Std. auf der Uhr. Die komplette Bereifung und Kotflügel (vorne u. hinten) stammen von meinem alten K120. Ausgestattet ist der K430 zudem mit einer gefederten Vorderachse die das fahren auf schlechten Straßen sehr angenehm macht. Werde abe...
forum_topic forum_topic
Hallo Deutz Freunde des ForumNach langem warten war es gestern endlich soweit.... Ich habe den Deutz K430 vom Händler geholt. Hier die ersten Bilder:[[File:IMG_20200807_153846.jpg|none|auto]] [[File:IMG_20200807_153940.jpg|none|auto]][[File:IMG_20200807_154027.jpg|none|auto]][[File:IMG_20200807_1805...
forum_message forum_message
844er hat einen neuen Beitrag im Thema Welcher Oberlenker für IHC 323 geschrieben.
MoinHier mal ein Bild von der Oberlenkerhalterung (Fronthydraulik) meines neuen Deutz Fahr K430, den ich gestern geholt habe. [[File:IMG_20200807_153920.jpg|none|auto]]Gruß Alfred
forum_message forum_message
844er hat einen neuen Beitrag im Thema Umbereifung Case Maxxum 5130 AV geschrieben.
Moin Dann guck mal hier: Hilfe Umbereifung Maxxum 5120Tabelle 2 ist für dich wichtig... Wenn dir das nicht weiterhilft, dann hilft nur ein Anruf beim Freundlichen CASE IH Händler.Gruß Alfred
forum_message forum_message
844er hat einen neuen Beitrag im Thema Welcher Oberlenker für IHC 323 geschrieben.
Moin GunnarDa ist Phantasie gefragt... Aber auch das bekommt das Forum hin. Wer doch gelacht, wenn wir da keine Lösung finden. Da muss ich mir für meinen Neuen 120er auch noch was einfallen lassen, wenn er da ist.Wie sieht deine Front mit der Hydraulik denn so aus... Bilder wären hilfreich.Gruß Alfred
forum_message forum_message
844er hat einen neuen Beitrag im Thema Umbereifung Case Maxxum 5130 AV geschrieben.
MoinMit was für einem Übersetzungsverhältnis hat du bei deinem MAXXUM gerechnet ? Wo hast du den gefunden ? Auf dem Typenschild ?Gruß Alfred
forum_message forum_message
844er hat einen neuen Beitrag im Thema Welcher Oberlenker für IHC 323 geschrieben.
Hallo JörgSo wie Gunnar es schon vorgeschlagen hat ist eine gute Vorgehensweise. Ich könnte mir vorstellen, das dieser Oberlenker schon was passendes ist:Oberlenker Kat. 1/2 Was ich dir aber zusätzlich empfehlen würde (falls noch nicht vorhanden) wäre ein Oberlenkerhalter, den du hier findest: Ober...
forum_topic forum_topic
HalloHier mal eine Schlagzeile, wo mir die Nackenhaare zu Berge stehen: 17 jähriges Mädchen auf Wiese vom Traktor mit Mähwerk überrollt
forum_message forum_message
844er hat einen neuen Beitrag im Thema Arbeitsscheinwerfer / Sonnenschirm geschrieben.
MoinDAS sieht ja interessant aus. Hab ich so noch nie gesehen. Sieht fast so aus, als wenn sich da jemand ganz viel Mühe gemacht hat und ein Frontteil der Dachhaube vom Maxxum davor gemacht hat... Ist aber Original so für alle die, die das so auch noch nicht gesehen haben.Hier mal ein paar Bilder vo...
forum_message forum_message
Hallo @Urrumpel Ich habe die Schriftfarbe mal auf mehr schwarz gestellt. Ist das für dich so besser ?Gruß Alfred
forum_message forum_message
Hallo GunnarWas genau meinst du ( 1, 2, 3 oder 4 siehe Bild) ? [[File:Ashampoo_Snap_Samstag, 25. Juli 2020_10h31m35s_001_.png|none|auto]]Gruß Alfred
forum_message forum_message
844er hat einen neuen Beitrag im Thema Lastschaltung Maxxum 5120 Pro geschrieben.
MoinDas hört sich ja sehr merkwürdig an. Da ich mich nicht damit auskenne wäre meine Frage zu den Druckschaltern: Sind oder werden diese mit Öl versorgt ? Wenn ja, kann es sein, das diese 4 Druckschalter Öl durch lassen ? Könnte es am P1-Druck liegen, das dieser ggf. zu hoch ist ?Wenn dir hier keine...
forum_message forum_message
844er hat einen neuen Beitrag im Thema Restauration IHC 644 geschrieben.
Hallo AlexSchön zu sehen das es bei dir weiter geht und du uns auf dem Laufenden hältst.. Danke für den Link Der ist bestimmt für den ein oder anderen von uns sehr von Vorteil.Gruß Alfred
forum_message forum_message
HalloDanke für den Hinweis.Werde den Support drauf ansetzen. Das aktuelle Template (also die neue Ansicht des Forum) befindet sich noch im Beta-Status. Werde das Problem weiter im Auge behalten und hier benachrichtigen, wenn das Problem behoben wurde.Gruß Alfred
forum_message forum_message
844er hat einen neuen Beitrag im Thema Sieb im Tank beim 1455 geschrieben.
Moin @koelle1455Sowas bekommst du z. B. bei @ag.supply Auf der Seite von www.ag-supply.de kannst du auch den Life-Chat direkt anfragen....Ansonsten den CASE IH Händler in der Nähe aufsuchen und dort bestellen.Im Anhang findest du vom Kraftstofftank eine Explosionszeichnung mit den ET-Nummern als PDF...
forum_message forum_message
Moin Es sind ja schon einige schöne Bilder hochgeladen worden. An dieser Stelle möchte ich aber die vielen neuen User des Forum ansprechen.Wenn auch ihr euren IHC/CASE IH auf dem neuen Kalender 2021 verewigen lassen möchtet, dann ladet gern ein Paar Bilder hoch. Es sind noch Plätze frei im Kalender....
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen