Bereiche für die Marken: Steyr und New Holland

15.11.2013 18:18
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo,

wenn ich mir die Umfrage so ansehe (Hier ist geht's zur Umfrage) so seit ihr dafür, das das Forum um die Marken Steyr und New Holland erweitert werden sollte. Ich habe schon mal zusätzliche Bereiche für die Marken Steyr und New Holland eingerichtet, welche ich in Kürze freischalten werde um diese Forum für den ein oder anderen von Euch noch interessanter zu machen.

Das hießt:
Die Marken Steyr und New Holland haben jeder für sich einen eigenen Bereich bekommen, was so aufgegliedert ist wie die IHC / Case IH Ecke.

Damit auch alles abgedeckt wird, bitte ich um eure Mithilfe.

Meine Fragen wären jetzt:

1
2
 
Sollen da noch zusätzliche Themen mit in die einzelnen Bereiche mit aufgenommen werden ?? Wenn ja, was sollte da mit rein ??
Wäre es sinnvoll, das wir nur New Holland als Bereich aufführen, oder sollte es Ford / New Holland heißen, sodass auch die "alte" Marke Ford mit aufgenommen wird.
 

Für Antworten und Vorschläge wäre ich sehr Dankbar.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 19:33
#2
avatar

Hallo Alfred meine meinung sit das wir bei caseIh bleiben... und steyr , new holland eingefügt werden....

nicht mehr den wir sind das CASE-IH Forum...


oder??? Bitte euch um Kommis
lg Mario


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 21:19
#3
avatar

Hallo,
Da stimme ich Mario zu finde es gut wenn beide Marken dazu kommen aber es sollte im Rahmen bleiben sonst wird das ganze unübersichtlich und wer weiß, wenn so viele Nutzer und Beiträge da sind kann man es ja später immer noch splitten.
Meine Meinung.
Gruß Jannis


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 21:47
avatar  844er
#4
avatar
Profi

Hallo Freunde

Ich schalte das ganze mal frei und dann könnt ihr mir ja mal sagen ob das zuviel oder passend ist.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 20:55
#5
Pa

Wenn du Ford mit ausnimmst musst du auch Fiat mit Aufnehmen, ist ja jetzt alles New Holland
Ich wäre dafür das es dann bei New Holland bleibt, mehr nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 11:39
#6
avatar

Mahlzeit,

ich sehe das auch so wie patrick! Sonst wird es wirklich zu unübersichtlich und falls fragen bezüglich Ford oder Fiat entstehen kann man sie ja auch
in den New Holland bereich einstellen, da wird glaube ich keiner was gegen sagen.
MFG William


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 11:43
#7
avatar

Ja bin ich eurer meinung...

nur die CNH gruppe,, alles andere kann man ja dort einstellen,,,

lg Mario


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 12:12
avatar  844er
#8
avatar
Profi

Hallo,

danke für eure Antworten. Habe das Hintergrundbild oben in der Kopfzeile auch schon dementsprechend verändert.... ;-)

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!