NEW HOLLAND / STEYR / FIATAGRI Forum findest du hier

Umfrage: Soll die Forumsadresse von CASE IH Forum auf CNH-Forum abgeändert werden ?
Ja, das fände ich gut - 8 Stimmen80%
 
Nein, das wäre nicht gut - 2 Stimmen20%
 
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
18.10.2020 15:29
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo Forum-Freunde

Ich habe mich dazu entschlossen das CASE IH Forum um das NEW HOLLAND / STEYR / FIATAGRI Forum zu ergänzen, da die genannten Marken ja auch zu CASE IH dazu gehören und denke, das es das CASE IH Forum noch interessanter macht.

Zudem denke ich, das es auch dein ein oder anderen STEYR, NH, oder FIATAGRI-Fahrer im Forum gibt. So haben dann auch diese Forumsmitglieder ein "warmes" und -von den Funktionen her- bekanntes Forum bei der Hand, wo Sie ihre Fragen loswerden können.

Wenn Ihr Leute kennt, die ein solches Forum suchen, dann teilt gern den Link des Forum, damit wir hier eine noch größere Interessengemeinschaft zusammenbekommen.

Eventuell werde ich noch die Forumadresse von CASE IH Forum auf CNH-Forum umändern lassen, was ich aber noch nicht weiß und euch dazu fragen möchte, ob das auch in eurem Interesse ist.

Auf eine rege Umfrageteilnahme würde ich mich freuen und hoffe, das WIR das Forum durch diesen Schritt noch anregender machen. Ich würde mich freuen.

Gruß
Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2020 16:48
avatar  Chöli
#2
avatar
Lehrling

Finde ich eine gute Entscheidung. Finde momentan die neuen New Holland schöner als die von Case IH, obwohl ich ein grosser Case IH Fan bin.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2020 18:20
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Das finde ich gut. Oft liest man in den Ersatzteilbeschreibungen, dass sie baugleich mit NH oder Steyr sind. Ich denke, dass man sehr viel davon profozoeren kann, wenn diese Marken auch mit betrachtet werden können.
BIn ,nal sehr gespannt auf die Resonanz und Beiträge


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!