Erweiterungen des Forums auf Hersteller Steyr /New Holland

Umfrage: Soll das Forum auf die Marken Steyr und NewHolland erweitert werden ??
Ja, gern für beide Marken - 14 Stimmen77.777777777778%
 
Nein, ich bin dagegen beide Marken hier aufzunehmen - 2 Stimmen11.111111111111%
 
Ja, aber nur für die Marke Steyr - 2 Stimmen11.111111111111%
 
18 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Die Umfrage ist beendet.
30.10.2013 22:54von 844er
Frage
Erweiterungen des Forums auf Hersteller Steyr /New Holland

Hallo

Um dieses Forum auch für andere User interessant zu machen, ist es mir in den Sinn gekommen, das Forum um die Bereiche Steyr und ggf. New Holland zu erweitern um somit auch Usern der genannten Marken ein Zuhause bieten zu können. Denn irgendwie gehören diese ja auch zu dazu oder wie seht IHR das.

Eure Meinungen sind mir da wichtig und ich bin da auf konstruktive Antworten gespannt.

Ihr könnt dazu abstimmen aber auch eurer Meinung dazu hier schriftlich zum Ausdruck bringen.

Lieben Gruß
Alfred

31.10.2013 02:10von William 433
Antwort
0

Hallo Alfred,
Erstens: ich finde die Idee sehr gut (da ich ja auch einen NH habe ;-) )
Das könnte es wirklich Interessanter machen.
Eine Frage: ist der "Vertrag" zum alten Forum noch gültig? Wenn ja: Dann könnte man es als reines Case IH/IHC Forum benutzen.
(Sofern es keine Umstände macht)
Und hier die Anderen User hinzufügen.
MFG William

31.10.2013 16:23von Mario844
Antwort
0

Hy

Also es war auch meine idee die cnh gruppe mit einzufügen...

Das mit dem alten Forum der vertrag läuft nicht ab, aber es wird meiner meinung zuviel arbeit und sehr unübersichtlich 2 Forum zu bearbeiten und zu führen.. darum haben wir uns entschieden auf diese seite zu wechseln da hier sehr viele dinge einfacher sind, sowie bilder einfügen.......

Aber wir werden das besprechen danke für den Vorschlag Wiliam...

LG Mario

31.10.2013 16:28von Patrick1031
Antwort
0

2 Foren fände ich auch ein bisschen unübersichtlich. So müsste man sich dann in 2 Foren Bilder und neue Infos zusammensuchen, und es wird einfach zu viel doppelt kommen

31.10.2013 16:46von 844er
Antwort
0

Hallo,
also ich sehe auch so, das das mit zwei Foren nicht der Hit wäre.
Ich würde das dann so einrichten, das wir hier alles zusammenführen und ich zu der bestehenden Case-IH Ecke noch eine Steyr-Ecke und eine NewHolland-Ecke einrichten würde...
Es liegt allerdings dran, wie IHR hier abstimmt. Die Abstimmung läuft noch bis zum 14. November 22 Uhr.

Gruß Alfred

31.10.2013 17:36von William 433
Antwort
0

Hi Leute,
ja ok,da habt ihr Recht (war ja auch nur ein Hintergrund Gedanke), deswegen hatte ich ja auch nachgefragt.
Ich wäre sehr gerne für beide Marken, da es mir keine bekanntlichen New Holland Foren gibt, wie das bei Steyr aussieht weis ich nicht.
MFG William

31.10.2013 18:05von nobby87
Antwort
0

Moin zusammen,

da ich keinen New Holland oder Steyr im Original habe, müsste ich mich bei der Abstimmung enthalten. Allerdings könnte ich mir vorstellen, das ein Bereich für diese beiden Marken das Forum beleben könnte. CNH arbeitet zwar zur Zeit daran den drei Konzernmarken jeweils wieder ein eigenständiges Profil zu verpassen, aber ich denke es wird auch in Zukunft viele Probleme geben die alle drei Marken betrifft. So könnten sich die Besitzer aller drei Marken an einem Ort wie diesem hier austauschen.
Daher werde ich dafür stimmen!

Gruß Norbert

Edit meint, man könnte diese Bereiche ja jeweils mit einem Thema starten und dann je nach Zuspruch sukzessive ausbauen. Marios Vorstellung seines 8080 könnte dafür die Eröffnung machen!

31.10.2013 19:09von 844er
Antwort
0

Hallo Norbert,

also ich könnte ggf. mit diesem Forum komplett auf mein Übungsforum umziehen, welches ich ja mit cnh-forum eingerichtet hatte...
Ich kann hier (anders als wie damals im alten Forum) ein komplettes Backup des Aktuellen Forums abspeichern und mal versuchen dieses Backup auf cnh-forum wieder einzupflegen... So wären wir vielleicht (anhand der Forumsadresse) unter Google besser zu finden, wenn Leute einen speziellen Begriff dort eingeben...
Zudem hat Mario noch einen Weg gefunden, wie man kostenlos seine Webseite besser bekannt machen kann.. DAZU möchte ich aber vorerst noch nicht weiter eingehen, da ich mich erstmal mit dieser Möglichkeit besser vertraut machen möchte...

Was das Einrichten zweier zusätzlicher Bereiche angeht, so würde ich persönlich das gut finden, wenn wir diesen Themenbereich gleich etwas umfassender (ähnlich wie jetzt die CASE-IH Ecke im Forum) gestallten, sodass das dann nicht so aussieht wie gewollt, aber nicht gekonnt, wenn ihr versteht wie ich das meine...

Was würdet ihr davon halten ???

Gruß Alfred

31.10.2013 20:24von 844er
Antwort
0

Hallo,
auch wenn IHR euch nicht schriftlich zu dem Thema äußern möchtet, so wäre es mir ganz lieb, wenn hier jeder -sofern noch nicht geschehen- seine Stimme in der Umfrage oben abgibt.

Danke.

Lieben Gruß
Alfred

01.11.2013 12:41von Mario844
Antwort
0

Hallo von mir

Ich bitte euch alle abzustimmen, egal ob ihr nen steyr oder new holland habt...

auch bin ich dafür sowie die caseih ecke , wenn es so wird eine Steyr und New Holland ecke einzurichten....

wie schon gehört gibt es wirklich keine foren für die beiden, ausser mir bekannt die STEYR FAN seite...

Denke aber das wir durchs einrichten sicher ein schönes forum werden....

Danke

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!