Restauration und 4ßkm/h Umbau 956 XL Zwischenmodell

12.02.2017 23:59
avatar  evo1_de
#1
avatar
Lehrling

Hallo Leutz, ich mache meinen 956 auch. Bilder folgen...


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2017 12:04
avatar  533
#2
avatar
533

Moin
Nach da sind wir ja gespannt.
Solche Beiträge sind TOP 👌👍

Die Landtechnik-Gruppe auf Facebook: Land-Tec 24


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2017 21:38
avatar  evo1_de
#3
avatar
Lehrling

Dann gebe ich euch mal einen kleinen Vorgeschmack


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2017 06:40
#4
avatar
Lehrling

Hallo Michael,

ich wünsche dir viel Erfolg! Hoffentlich hast du genug Zollwerkzeuge, das musste ich mir alles noch besorgen, da ja Mischmasch am Bulldog verbaut wurde!

Halte uns schön auf dem Laufenden, ich gehe am kommenden WE nun ans Getriebe zerlegen, Teile hab ich ja jetzt dank dir!

Lg Alex


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2017 07:15
avatar  Bauer b
#5
avatar
Profi

Moin!

Das mal Projekt!
Freue mich auf den fertigen 956.
und natürlich viele zwischen Berichte.

Gruß Marc.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2023 15:04
avatar  evo1_de
#6
avatar
Lehrling

Hallo ihrs, ich wollte mich mal wieder melden, es ist viel Wasser den Rhein runtergelaufen, leider hatte ich seid 2018, 4 nicht so gute Jahre alles drunter und drüber, viele Veränderungen und fürchterlich gelitten.
Aber, ich wollt emal den 956er im 90% tigen Zustand zeigen, denn was geworden isser :-) Bild folgt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!