avatar
schnap schnap 1455
Kennt sich aus
Beiträge: 2 | Punkte: 10 | Zuletzt Online: 22.03.2016

schnap schnap 1455

Kennt sich aus
2Beiträge
10Punkte
22.03.2016online
Über schnap schnap 1455
Name:

Robert Heim
E-Mail::

Robby-Heim@GMX.de
Geburtsdatum:

2. August 1974
Registriert am:

18.10.2015
Wohnort:

Kisslegg
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von schnap schnap 1455
forum_topic forum_topic
schnap schnap 1455 hat das Thema ihc 644 Hinterrad Umbau Allrad erstellt
Hallo IHC- FreundeHat schon jemand ein 644 IHC Hinterrad zu einem Allrad umgebaut? Ich habe schon gehört das der Aufwand sehr groß ist, da im Getriebe der Antrieb für das zusätzliche Allradgetriebe nicht da ist. Stimmt das? Am Getriebe ist der Deckel aber vorhanden. Weiß jemand näherst darüber besch...
forum_topic forum_topic
Hallo, ich würde gerne in meinem 1455 eine Frontzapfwelle einbauen! Bestand ist ein Serien 1455 mit Frontkraftheber! Könnt Ihr mit Tipps zum Getrieben geben? Welches Getriebe lässt sich problemlos verbauen bzw. welche Getriebe gibt es?!
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen