Sc
Scheuersch Pumba
Beiträge: 12 | Punkte: 36 | Zuletzt Online: 18.09.2020

Scheuersch Pumba

12Beiträge
36Punkte
18.09.2020online
Über Scheuersch Pumba
Name:

Alex Ulrich
Registriert am:

06.06.2020
Hat folgende Schlepper:

IHC 644
Bewertungen:

Bild betrachtet von 1
Details anzeigen
Aktivitäten von Scheuersch Pumba
forum_message forum_message
Scheuersch Pumba hat einen neuen Beitrag im Thema Restauration IHC 644 geschrieben.
Hallo, bin aktuell auf der Suche nach den kleinen Griffen die seitlich an der Haube montiert sind und der dahinterliegenden Haubenarretierung inklusiv der Haubenauflage auf dem Tank. Bin für jeden Tipp dankbar...
forum_message forum_message
Scheuersch Pumba hat einen neuen Beitrag im Thema Restauration IHC 644 geschrieben.
Hallo zusammen,anbei zwei Bilder von den neuen bzw. überarbeiteten Dreiecksplanen.Kann ich nur empfehlen. Schnelle und qualitativ hochwertige Bearbeitung. Rechte Seite wurde aufgearbeitet linke Seite musste komplett neu. http://www.treckerplanenservice.de/[[File:IMG_7868.jpg|none|auto]][[File:IMG_7...
forum_message forum_message
Scheuersch Pumba hat einen neuen Beitrag im Thema Restauration IHC 644 geschrieben.
Hallo Alfred,ich hab das mit der Lenkung mal getestet.Wenn ich den Frontlader anhebe und gleichzeitig die Lenkung betätige wird der Frontlader langsamer. Komplett stehen geblieben ist er dabei nicht. ( Im Standgas getestet) Bei etwas mehr Gas läuft das natürlich besser.
forum_message forum_message
Scheuersch Pumba hat einen neuen Beitrag im Thema Restauration IHC 644 geschrieben.
Guten Abend,vielen Dank für die vielen Tipps.Anbei ein kurzes UpdateHabe mich für die Kunststoff Kotflügel entschieden.Eine Firma die mir die Dreiecksplanen repariert bzw. erneuert habe ich auch gefunden. Ergebnis folgt wenn ich sie wieder habe.Heute hab ich den unteren Kühlergrill hübsch gemacht. N...
forum_topic forum_topic
Scheuersch Pumba hat das Thema Restauration IHC 644 erstellt
Hallo zusammen,ich habe einen IHC 644, Hinterrad, Bj. 1976, 4500h erworben den ich nun erfolreich durch den TÜV bekommen habe. Soweit so gut!!Der äußere Zustand ist nicht der beste allerdings scheint die Technik noch ganz OK zu sein. Habe zwei Fahrten von je 30 min Dauer gemacht.Er qualmt nicht, sch...
forum_message forum_message
Hallo Alfred,ich wusste gar nicht das es auch andere Bauformen gibt. Hatte nur nach den kugelförmigen geschaut. Vielen Dank für deine Hilfe. Habe gleich bestellt.
forum_topic forum_topic
Hallo zusammen,wo bekomme ich die Birnen für das Abblendlicht/Fernlicht.Hab ein Foto der Birne mit der Bezeichnung die ich noch lesen konnte angehängt.Im Netz habe ich nur einen 4er Pack für 57€ gefunden.VG Alex
forum_message forum_message
Scheuersch Pumba hat einen neuen Beitrag im Thema Temperatur-Anzeige ohne Funktion geschrieben.
Guten Abend,vielen Dank für die Info´s.Die restlichen Anzeigen in dem Kombiintrument funktionieren.
forum_topic forum_topic
Hallo zusammen,die Temperatur-Anzeige bei meinem gerade gekauften 644 funktioniert nicht. Wo würdet ihr mit der Fehlersuche anfangen. Kabel und Sicherungen habe ich kontrolliert. VG Alex
forum_message forum_message
Scheuersch Pumba hat einen neuen Beitrag im Thema Halli Hallo geschrieben.
Hallo Tilo,danke für die Info´s.Habe heute meinen Mechaniker mitgenommen.Du hast recht 4 Augen ( vorallem 2 mit Ahnung) sehen mehr.Wir haben zwei 644 besichtigt und einen hab ich gekauft. Mittwoch wird er geliefert. Endlich hat die Suche ein Ende und die Arbeit kann beginnen.
forum_message forum_message
Scheuersch Pumba hat einen neuen Beitrag im Thema Halli Hallo geschrieben.
Der Schlepper sollte einsatzbereit sein. Optisch ist zweitrangig da er über Winter eh aufgearbeitet werden soll. An erster Stelle steht die Fahrbereitschaft. Wobei kleine Mängel kein Thema sind. Ich denke es gibt bei einem Schlepper der ca. 40 Jahre alt ist immer Mängel. Beim Kaufpreis habe ich mir...
forum_topic forum_topic
Scheuersch Pumba hat das Thema Halli Hallo erstellt
Guten Morgen zusammen,hm was gibt es zu sagen...ertsmal Danke für die schnelle Aufnahme!!!Ich bin aktuell auf der Suche nach einem IHC 644 oder 744. Habe mir auch schon ein paar angeschaut aber noch nicht das passende gefunden. Bei der Suche im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen und war sofo...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen