avatar
lordunschuldig
Geselle
Beiträge: 224 | Punkte: 585 | Zuletzt Online: 22.07.2023

lordunschuldig

Geselle
224Beiträge
585Punkte
22.07.2023online
Über lordunschuldig
Name:

Tobi
E-Mail::

lordunschuldig@arcor.de
Geburtsdatum:

29. Juni 1990
Registriert am:

05.12.2013
Hobbys:

Motorrad fahren (Triumph Daytona 675), An Oldtimern schrauben, Feuerwehr
Wohnort:

Oberschwaben/Allgäu
Beschreibung:

Mein Name ist Tobias, bin 23 Jahre alt :-)

Befinde mich gerade in der Weiterbildung zum Elektrotechniker, Fachrichtung Automatisierung
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

CaseIH 933exclusiv & McCormick 353
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 16
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von lordunschuldig
forum_message forum_message
lordunschuldig hat einen neuen Beitrag im Thema Firmenzeitschrift IHC/Case-IH geschrieben.
Vielen Dank Uli! Muss den Link mal die Tage am PC probieren, über das Handy kann ich die Zeitungen nicht öffnen/downloaden sondern seh nur die Titelseiten. Bei den MB Journalen sind auch immer Praxisberichte darin von Kunden. Ich werd diesen Winter mal starten die Adressen der damaligen Kunden herau...
forum_topic forum_topic
lordunschuldig hat das Thema Firmenzeitschrift IHC/Case-IH erstellt
Hallo zusammen, viele Firmen (u.a. Mercedes-Benz, Deutz etc.) haben in den 70er/80er/90er Jahren Kundenzeitschriften auf den Markt gebracht (MB: Unimog+MB-trac Journal, Deutz: Schlepper Post).Gab es sowas ähnliches eigentl. auch von IHC/Case-IH?!Ich finde es immer total interessant, diese alten Beri...
forum_message forum_message
lordunschuldig hat einen neuen Beitrag im Thema Der neue geschrieben.
Achherrje, ist der Maulkorb Serie beim Hauer Frontlader? Der erinnert mich irgendwie an Hannibal Lecter 😅 Wie ist das mit der Zugänglichkeit, Motorhaube öffnen usw.?
forum_message forum_message
lordunschuldig hat einen neuen Beitrag im Thema Eure Bilder vom Acker, Wiese, Wald und Hof 2020/21 geschrieben.
Moin Moin zusammen,dieses Jahr bin ich leider nur sehr wenig zum fotografieren/filmen daheim gekommen (Zeitmangel bedingt durch Heirat, Hauskauf etc.), ihr kennt das ja 😅Leider will das Fotos hochladen vom iPad iwie nicht so klappen, ich versuche es die Tage mal vom PC aus. Ich bin mittlerweile aber...
forum_message forum_message
lordunschuldig hat einen neuen Beitrag im Thema Fotowettbewerb September 2019 geschrieben.
Case IH 933exclusiv beim Siloballentransport[[File:f27t2477p16217n2_AoriJNCk.jpg|none|600px|400px]]
forum_message forum_message
lordunschuldig hat einen neuen Beitrag im Thema Reifenkombinationen CASE IH 933 geschrieben.
Hi Chris,Wir fahren auf dem 933 vorne die 14.9LR20 (also 380er) und hinten 16.9R30 (also 420er).
forum_message forum_message
lordunschuldig hat einen neuen Beitrag im Thema Fotowettbewerb für September 2018 geschrieben.
Case IH 933exclusiv mit Landsberg LH2822 beim Gerstenstroh laden[[File:5EF1B662-5A7C-4AAC-873C-73F5841A4570.jpeg|none|600px|400px]]
forum_message forum_message
lordunschuldig hat einen neuen Beitrag im Thema Breite Frontmähwerk zu Schlepperbreite geschrieben.
Gute Entscheidung!Hat das Vicon nicht aussen 2 große und in der Mitte 2 kleine Trommeln? Wie ist es mit dem Gewicht? Fährst du ohne was in der Heckhydraulik? Von der Optik her könnte dein 940er der Zwilling von unserem 933 sein 😅 auch mit BAAS FL-Konsole und BAAS FH und FZW 😃👌🏻
forum_message forum_message
lordunschuldig hat einen neuen Beitrag im Thema Breite Frontmähwerk zu Schlepperbreite geschrieben.
Naja, 12kmh sind auch ordentlich beim mähen 😅 wir fahren meistens so 7-9 kmh, schneller bringt nix. Dann lieber nen Meter mehr Arbeitsbreite!
forum_message forum_message
lordunschuldig hat einen neuen Beitrag im Thema Breite Frontmähwerk zu Schlepperbreite geschrieben.
Hallo Julian,Sind an unserem 933 lange Jahre vorne ein 2,7m Fella Trommelmäher und hinten ein Deutz-Fahr KM24 (1,85m AB) gefahren. Das geht ohne Probleme! Beim 1. Schnitt mit viel Krottenblumen etc musst halt öfters mal Absteigen zum Kühler putzen, aber das ist ne andere Sache 😅 Von der Antriebsleis...
forum_message forum_message
lordunschuldig hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Neuer, Case-IH 940 A "GrünProfi" geschrieben.
Hallo Dixi,Nen schönen Allrounder aus Doncaster hast du dir da zugelegt 😃👍🏻 Hab selber den quasi Vorgänger (933exclusiv) in der Halle stehen. Bilder kannst du dir gerne in meinem Thread anschauen (auch wg. Frontlader). Bei Fragen immer nur her damit 😃Gruß Tobi
forum_message forum_message
lordunschuldig hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus Oberschwaben geschrieben.
So, auch mal wieder was neues von mir 😅 Nachdem ich ja auf dem Agrartec24-Kalender eine eigene Seite „ergattern“ konnte, wurde in der aktuellen „Traktor Spezial“ ein Leserbrief sowie 2 Fotos von mir abgedruckt. Leider darf ich aus urheberrechtlichen Gründen kein Foto davon einstellen, aber wer will ...
forum_message forum_message
lordunschuldig hat einen neuen Beitrag im Thema Case-IH 940 A Frontlader? geschrieben.
Wir haben an unserm 933 einen BAAS Frontlader montiert. Seit wir vor knapp 5 Jahren einen Hoflader haben (erst einen Schäffer 2026, jetzt 4046), benutzen wir den Frontlader so gut wie nie. Da der FL normalerweise abgebaut ist (Grünfutter holen im Sommer) ist es uns schlicht zu umständlich den immer ...
forum_topic forum_topic
lordunschuldig hat das Thema Bericht über „A-Familie“ in Traktor-Spezial 22 1/18 erstellt
In der aktuellen Traktor Spezial ist ein interessanter, wenn auch nicht ganz fehlerfreier Bericht über die A-Familie abgedruckt. Auch die anderen Beiträge in diesem Heft sind sehr lesenswert 🙂 Es lohnt sich 👍🏻Gruß Tobi
forum_message forum_message
lordunschuldig hat einen neuen Beitrag im Thema IHC/CASE IH Kalender 2018: Hier könnt ihr bestellen geschrieben.
Wieder mal ein sehr schöner Kalender mit tollen Motiven (leider dieses Jahr ohne meine Beteiligung 😮). Ein tolles Geschenk zu Weihnachten 😃👍🏻
forum_message forum_message
lordunschuldig hat einen neuen Beitrag im Thema Fotowettbewerb: Eure Vorschläge für November 2017 geschrieben.
McCormick 353 mit Krone Swadro 651 am Schwaden[[File:IMG_3124.JPG|none|600px|400px]]
forum_topic forum_topic
lordunschuldig hat das Thema Kotflügel Vorderachse Original erstellt
Hallo zusammen!Der letzte Zusammenstoß mit der FL-Konsole ist für den rechten vorderen Kotflügel nicht so gut ausgegangen, deswegen bin ich auf der Suche nach einem originalen Kotflügel (ohne Halter). Alternativ auch eine Bezugsquelle für Nachbauten. Wichtig ist nur, dass sie auf die originalen Halt...
forum_message forum_message
lordunschuldig hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung geschrieben.
Hallo Markus,Von wo aus BaWü kommst du denn genau? Gruß Tobias
forum_message forum_message
lordunschuldig hat einen neuen Beitrag im Thema IHC/CASE-IH Kalender 2018: Suche Bilder für Deckblatt geschrieben.
Hier unser McCormick 353 mit Krone Swadro 651
forum_message forum_message
lordunschuldig hat einen neuen Beitrag im Thema Handy/Smartphone und wie Ihr damit umgeht geschrieben.
Mittlerweile sind ja wieder 2 Jahre "ins Land" gezogen und auf dem Smartphonemarkt hat sich einiges getan...Ich bin mittlerweile beim Samsung Galaxy S7 gelandet, mit dem ich aber alles andere als zufrieden bin (Größe, Stoßempfindlichkeit durch die Glasrückseite, Akkukapazität nach 1 Jahr etc). Bin a...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen