Mein Neuer, Case-IH 940 A "GrünProfi"

14.03.2018 14:05 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2018 14:06)
avatar  Dixi
#1
avatar
Praktikant

Hier der neue Schlepper , werde noch bisschen was dran basteln.
Geplant sind: LED- Strahler, Radio (hat er leider noch nicht!), evtl. Frontlader, neu Reifen vorne und Blech ausbessern (ist halt doch n Englischer Schlepper (Rost am Kotflügel!!))

>>> Wer anderen eine Grube gräbt, ....





der hat mindestest ne Schaufel!<<<
Bildanhänge
imagepreview

20180201_122005.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2018 21:14
#2
avatar
Profi

Hallo und Glückwunsch zum „neuen“ Schlepper.

Der sieht doch mal gut aus und steht auch noch gut da.

Was darf der 940 bei dir alles machen?

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2018 19:17
avatar  Dixi
#3
avatar
Praktikant

Hallo Tilo,

als erstes darf er vor das Mulchgerät und Wiese mulchen.

Dann stehen noch Transportarbeiten an.

Und da er ja einen Frontlader bekommt (Ja der liegt schon bereit ) darf er noch Ladearbeiten machen.

>>> Wer anderen eine Grube gräbt, ....





der hat mindestest ne Schaufel!<<<

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2018 19:33
avatar  533
#4
avatar
533

Hallo
Ein schöner 940 wie man auch hier sehen kann: Fotowettbewerb Juni 2018: Eure Vorschläge
Was für einen Frontlader bekommt der CASE IH ? Übrigends: Schönes Avatar-Bild
Baust du den Frontlader selber dran oder wird der montiert. Wenn du den selber montierst, dann wäre ggf. ein Thread dazu nicht schlecht.
Beiträge mit Selbstmontagen sind immer gut und sind für andere eine gute Anleitung.

Freue mich schon über weitere Bilder und Beiträge.

Gruß Alfred

Die Landtechnik-Gruppe auf Facebook: Land-Tec 24


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2018 20:19
avatar  Dixi
#5
avatar
Praktikant

Hallo Alfred,

Ein Baas-Industriefrontlader, Typ weiß ich aktuell nicht auswendig. Kann ich bei Gelegenheit noch mal nach schauen.
Zum Thema Montage: Klar bau ich den Frontlader selbst an. Ist ja kein anderer da der mir das kostengünstig macht .
Ich hoffe es dass ich Fotos mache und immer wieder mal n bisschen was dazu schreibe, allerdings noch nicht in nächster Zeit.
Ich bin halt wieder viel beruflich unterwegs, da bleibt nicht viel Zeit über und andere Projekte haben auch vorrang!!

Grüße Christoph

>>> Wer anderen eine Grube gräbt, ....





der hat mindestest ne Schaufel!<<<

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2018 20:24 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2018 20:36)
avatar  Dixi
#6
avatar
Praktikant

Und hier noch mal meine 2 "Großen"

Ein Case-IH 856 XL und der Case-IH 940 AV mit Mulcher.


>>> Wer anderen eine Grube gräbt, ....





der hat mindestest ne Schaufel!<<<

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2018 21:42
#7
avatar
Geselle

Hallo Dixi,
Nen schönen Allrounder aus Doncaster hast du dir da zugelegt 😃👍🏻 Hab selber den quasi Vorgänger (933exclusiv) in der Halle stehen.
Bilder kannst du dir gerne in meinem Thread anschauen (auch wg. Frontlader). Bei Fragen immer nur her damit 😃
Gruß Tobi

Ich brauche keinen Hut, mein Trac hat schon 6 Zylinder :-)

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2019 04:08 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2021 09:10)
avatar  Dixi
#8
avatar
Praktikant

Beim Holzfahren

>>> Wer anderen eine Grube gräbt, ....





der hat mindestest ne Schaufel!<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!