avatar
Dixi
Praktikant
Beiträge: 20 | Punkte: 82 | Zuletzt Online: 19.12.2023

Dixi

Praktikant
20Beiträge
82Punkte
19.12.2023online
Über Dixi
Name:

Christoph
E-Mail::

christoph_weiss@arcor.de
Geburtsdatum:

27. Oktober 1987
Registriert am:

26.04.2017
Wohnort:

97440
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case-IH 940 AV, Fendt GT 231 S, Fendt GT 220
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 6
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Dixi
forum_topic forum_topic
Hallo Leute,ja lange nichts mehr von mir gehört (ist halt so mit vielen andern Projekten und mit Familie). Ich habe mich ja schon vor längerem vom 856XLA getrennt, aber ich habe wohl nicht alle Teile mit verkauft. Nun habe ich beim Werkstattaufräumen ein Bosch Zusatzsteuergerät im System SB 23 OC ge...
forum_message forum_message
Dixi hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 940: Digitales Instrumentenbrett dunkel geschrieben.
Ja Dank Uli, es könnte so einfach sein, wenn man das richtige eintippt. Zumindest wieder ein Beweis dass hier kompetent und schnell geholfen wird.
forum_message forum_message
Dixi hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 940: Digitales Instrumentenbrett dunkel geschrieben.
So Hallo Leute,hatten wir hier im Forum (oder ich meine es war im alten Forum!) eine Beschreibung wie man das digitale Tachometer zurück setzt?Jetzt ist die Frage wo und wie das beschrieben war. War irgendwie sowas mit 12 V auf einen Pin des Digitalen Tachos legen.Meiner zeigt zur Zeit nur "Bad Chi...
forum_message forum_message
Dixi hat einen neuen Beitrag im Thema Fotowettbewerb April 2019: Eurer Vorschlag hier geschrieben.
[[File:IMG-20190220-WA0000.jpg|none|auto]]Case IH 940 bei Scheitlie fahren 👍@Dixi : Leider ist das Bild viel zu klein. Das hochgeladene Bild hat eine Bildgröße von 178 KB. Ich benötige eine Bildgröße von mindestens 3 MBWenn du eine anderes Bild hast, was den Anforderungen (siehe meine Beiträge zum ...
forum_message forum_message
Dixi hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Neuer, Case-IH 940 A "GrünProfi" geschrieben.
Beim Holzfahren[[File:grafik.png|none|auto]]
forum_message forum_message
Dixi hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Ehemaligen 844, 644, 353 geschrieben.
Hallo Uli, Wie ich sehe ist der 5120 jetzt ohne FH/FZW, und der 5130 pro mit. War das Original so oder hast du das selbst umgeschraubt?Einen schönen Schlepper hast du dir da gegönnt, viel Spaß beim arbeiten damit. Und mit 6 Topfen hat der auch mehr Zug als der 4 Zylinder.MfG Dixi
forum_message forum_message
Dixi hat einen neuen Beitrag im Thema Unsinn 12 to-3-Seiten-Kipper, neu aufgebaut geschrieben.
Verkauft.Thema kann gelöscht werden.
forum_topic forum_topic
Naja hier Werbung in eigener Sache:Verkauf meines 856 XLAhttps://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig...605335-276-6863
forum_message forum_message
Dixi hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Neuer, Case-IH 940 A "GrünProfi" geschrieben.
Und hier noch mal meine 2 "Großen"Ein Case-IH 856 XL und der Case-IH 940 AV mit Mulcher.[[File:20180503_140054.jpg|none|600px|400px]] [[File:20180503_140121.jpg|none|600px|400px]]
forum_message forum_message
Dixi hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Neuer, Case-IH 940 A "GrünProfi" geschrieben.
Hallo Alfred,Ein Baas-Industriefrontlader, Typ weiß ich aktuell nicht auswendig. Kann ich bei Gelegenheit noch mal nach schauen.Zum Thema Montage: Klar bau ich den Frontlader selbst an. Ist ja kein anderer da der mir das kostengünstig macht .Ich hoffe es dass ich Fotos mache und immer wieder mal n...
forum_message forum_message
Dixi hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Neuer, Case-IH 940 A "GrünProfi" geschrieben.
Hallo Tilo,als erstes darf er vor das Mulchgerät und Wiese mulchen.Dann stehen noch Transportarbeiten an.Und da er ja einen Frontlader bekommt (Ja der liegt schon bereit ) darf er noch Ladearbeiten machen.
forum_message forum_message
Dixi hat einen neuen Beitrag im Thema Fotowettbewerb Juni 2018: Eure Vorschläge geschrieben.
Guten Abend,hier ist mein Vorschlag: Mein Case-IH 940 beim Wiese mulchen.[[File:Case-IH 940_mulchenWiese2.jpg|none|600px|400px]]
forum_message forum_message
Dixi hat einen neuen Beitrag im Thema Digitale Tachoanzeige! geschrieben.
@IHC 840: falls du noch den Schaltplan benötigst, ich habe ihn. Ich kann ihn gern dir per Mail zukommen lassen.
forum_message forum_message
Dixi hat einen neuen Beitrag im Thema 740 Case keine instrumente Anzeige geschrieben.
@Stefan Midden: Habe den Schaltplan für das Kombiinstrument, falls das hilft sende ich dir gerne per Mail.
forum_message forum_message
Dixi hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 940: Digitales Instrumentenbrett dunkel geschrieben.
Hallo icefox,sry dass es solange gedauert hat. Habe die Pläne eingescannt und per Mail an dich weitergeleitet.Wenn du noch mehr Schaltpläne brauchst schreib halt noch mal.MfG Dixi
blog_comment blog_comment
Blog-Kommentar von Dixi
Ihc 1055 Frontladerkonsole
Guten Morgen,meines Erachtens sind die Schlepper ab 955 aufwärts alles 6 Zylinder, bitte korrigiert mich wenn ich hier falsch liege.Die Schlepper der 844/856 - Bauserie sind allerdings mit 4 Zylinder-Motoren gebaut. Hier ist der Radstand wesentlich geringer,weshalb auch die kleinen Schlepper wendige...
forum_topic forum_topic
Dixi hat das Thema Unsinn 12 to-3-Seiten-Kipper, neu aufgebaut erstellt
Hallo Leute,ich will mich nun von meinen Unsinn-Kipper trennen.Es ist ein 12 Tonner mit 3-Seiten-Kippung. Sehhhr stabiles Fahrgestell . Meiner Ansicht nach kann man auch mal mehr wei 12 to Gesamtgewicht transportieren. Auch die Reifen haben noch gut Profil.Bordwände und Boden ist neu aufgebaut. De...
forum_message forum_message
Dixi hat einen neuen Beitrag im Thema Neu/Umbereifung 856XLA geschrieben.
Also ich habe auf dem 856 XL folgende Reifen:vorne 380/70 R24 und hinten 520/70 R34 BTKVorne bin ich aber beim Hersteller nicht mehr sicher. Kann ja morgen noch mal schauen.Bin der Meinung dass das passt und auch laut Betriebsanleitung IO ist.
forum_topic forum_topic
Dixi hat das Thema Mein Neuer, Case-IH 940 A "GrünProfi" erstellt
Hier der neue Schlepper , werde noch bisschen was dran basteln. Geplant sind: LED- Strahler, Radio (hat er leider noch nicht!), evtl. Frontlader, neu Reifen vorne und Blech ausbessern (ist halt doch n Englischer Schlepper (Rost am Kotflügel!!))[[File:IMG-20180224-WA0001.jpg|none|auto]][[File:IMG-2...
forum_topic forum_topic
Dixi hat das Thema Case-IH 940 A Frontlader? erstellt
Hallo Leute,habe mir einen gebrauchten 940 A zugelegt. Dieser ist als Grünlandschlepper mit Fronthyraulik und Frontzapfwelle gelaufen. Ich möchte nun an den Schlepper einen gebrauchten Frontlader anbauen. Nun habe ich da ein paar Fragen:Macht das ganze Sinn an den wendigen Schlepper noch n Frontlade...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen