Der CASE IH & IHC Kalender 2022 ist ab sofort erhältlich

02.11.2021 01:04 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2021 01:11)
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo CASE IH und IHC Freunde.

Es ist endlich geschafft. Die neuen CASE IH & IHC Kalender 2022

sind ab sofort hier erhältlich:
CASE IH Kalender & IHC Kalender 2022

Alle Kalender verfügen über insgesamt 14 Seiten (Titelseite + 12 Monate + Zusatzmonat Januar 2023). Somit kann der Kalender noch einen weiteren Monat genutzt werden.

Zudem gibt es auch noch jeweils ein Handtuch (1x CASE IH und 1x IHC) mit den Bildmotiven der einzelnen Monate im Format 50 x 100 cm.

Durch meinen zusätzlichen Aufruf in verschiedenen IHC und CASE IH Facebook-Gruppen habe ich eine so große Fülle an Bilder per E-Mail bekommen, das ich mich dazu entschlossen habe, einen zusätzlichen reinen IHC Kalender auf die Beine zu stellen. Das habe ich so noch nie gehabt.
Ein großes Dankeschön an alle Einsender aus dem CASE IH Forum und den Usern der Facebook-Gruppen. Entsprechende FB-Gruppen habe ich als QR-Code mit auf der Titelseite des IHC Kalender abgelichtet, sodass diese bequem per Handy eingescannt werden können, um somit per Weiterführungslink zur jeweiligen Gruppe zu gelangen.

Es war zwar viel viel zusätzliche Arbeit, aber ich wollte somit allen Einsendern gerecht werden. Leider konnte ich nicht alle Bilder verwenden (aus Platzmangel oder stellenweise sehr schlechte Bildqualität / Bildgrößen) und bitte um Verständnis, wenn ich das ein oder andere Bild nicht ablichten lassen konnte...

Ich denke und hoffe aber, ich habe dank eurer Einsendungen trotzdem eine gute und schöne Auswahl getroffen. Wie gesagt, so viele Bilder habe ich noch nie verarbeitet. Wahnsinn... Die Auswahl ist mir mit unter sehr schwer gefallen.

Hier eine kleine Auswahl einiger Kalenderseiten. Die gesamte Auswahl könnt ihr euch natürlich auch im Shop als Vorschaubilder ansehen.

Der CASE IH Kalender 2022 im Hoch- und Querformat in den Größen DIN-A2, DIN-A3 sowie DIN-A4:



Der IHC Kalender 2022 im Hoch- und Querformat in den Größen DIN-A2, DIN-A3 sowie DIN-A4:



Das CASE IH & IHC Handtuch 2022 im Format 50 x 100 cm sehen so aus:


Bestellungen: Bestellungen bitte nur über die Onlinedruckerei. Ich bin / war nur für die Gestaltung zuständig !
Kaufabwicklung: Alle Kalender und das Handtuch können bei der Druckerei bequem per PayPal oder per Kauf auf Rechnung bestellt werden. Bei Kauf auf Rechnung ist eine einmalige Registrierung notwendig ! Befolgt dazu bitte die weiteren Anweisungen bei der Kaufabwicklung.
Versandkosten: Nähere Infos zu den Versandkosten (Deutschland / EU-Länder) findet ihr im Shop. Die Kalender werden auch Europaweit versendet.

Nun aber genug geschrieben... Hoffe euch gefallen die Kalender genau so gut wie mir und würde mich über ein Feedback von euch freuen.

Lieben Gruß
Alfred Dreyer

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2021 10:32
avatar  Bani380
#2
avatar
Geselle

Hallo Alfred

Ein großes Dankeschön für deinen unermüdlichen Einsatz bei der Gestaltung der tollen Kalender.
Schauen super aus!!!
Bei uns hängen die wie jedes Jahr im Eingangsbereich bei uns.
Damit ihn auch viele sehen können
Danke
Lg Bani


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2021 16:47
avatar  Ihc745
#3
avatar
Kennt sich aus

Danke für die Mühe
Und was für eine Überraschung und Freude dass mein schlepper dabei ist.
Werde gleich den Kalender bestellen.
Gruß Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2021 20:53
#4
avatar
Profi

Hallo Alfred.

Ich habe mir die Kalender online angeschaut und muss mal wieder sagen, dass du die super hinbekommen hast..

Mein Kalender ist natürlich bestellt und freue mich schon drauf.

Vielen Dank auch an alle Mitglieder/Gäste für die tollen Bilder.

Da war die Auswahl bestimmt schwer gewesen.

Vielen Dank nochmal Alfred für die Gestaltung und die Zeit die du dort investiert hast.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2021 22:18 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2021 22:18)
avatar  844er
#5
avatar
Profi

Hallo IHC / CASE-IH Freunde

Wer noch einen schönen IHC oder CASE-IH Kalender passend zum Fest als Geschenk ordern möchte, der sollte sich sputen...

Hier eine Übersicht zum Bestelltermin (außer DIN-A2 Kalender)


Es sind richtig schöne Kalender, die ihr so in keinem Laden kaufen könnt. Ein tolles Geschenk das Eindruck hinterläßt 💪👌

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!