avatar
IH453
Geselle
Beiträge: 211 | Punkte: 832 | Zuletzt Online: 16.12.2019

IH453

Geselle
211Beiträge
832Punkte
16.12.2019online
Über IH453
Name:

Bastian
E-Mail::

bastianmeier1999@t-online.de
Geburtsdatum:

9. März 1999
Registriert am:

26.11.2013
Wohnort:

Baden Würtenberg
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 453 Holder Cultitrac A50 Fendt Farmer 200P
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 10
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von IH453
forum_message forum_message
IH453 hat einen neuen Beitrag im Thema Suche Seitenstabi Maxxum 51.. geschrieben.
Servus,weiß nicht wie das bei den Maxxums gemacht ist, aber wenn ich teile suche frag ich immer bei Hartl in Neureichenau der hatte bis jetzt alles was ich brauchte da.MFG Basti
forum_message forum_message
IH453 hat einen neuen Beitrag im Thema Unser IHC 453 geschrieben.
Hallo Zusammen,nach meiner langen auszeit bin ich auchmal wieder anwesend.Sowohl beim 453 als auch bei mir hat sich einiges geändert :)Da ich dachte villeicht hat ja jemand interesse zu wissen wie es ihm ergeht aktualliesiere ich den Beitrag mal wieder.Zunächst mal als Bericht wie es dem 453 seit 20...
forum_message forum_message
IH453 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 453 Überarbeitung geschrieben.
Servus, Alfred wegen mir kannste das gerne schließen, recyclen, schrotten oder wie dir lieb ist :) Ich will jetzt zwar wieder mehr am Forum leben teilnehmen, Aber wenn ich wieder mal die Überarbeitung etc zeigen will, wird das komplett neu werden und Vorallem ist es vorerst nicht geplant.Basti
forum_message forum_message
IH453 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 533: Motordrehzahlen geschrieben.
Hallo Andreas Wenns dich jetzt noch interessiert :)Macht dem nix. Mein 453 macht 2600-2700 bei Vollgas am Handgas. 433 von Meister seinem Kumpel macht nach seiner Einstellung auch 2500 auf voller fordermenge an der ESP (ohne versetzten des Hegels auf der Welle). Die ihc Motoren können das schon ab....
forum_message forum_message
IH453 hat eine neue Antwort zur Frage Fixlenker geschrieben.
Salle,Hab am 453 auch einen drangemacht und bin echt froh. Hab das teil immer fest in der Hand. Beim zaggern, Eggen im Wald auch auf Grünland und natürlich auf der Straße. Klar kanns mal zurückschlagen das Teil aber ich finds besser zum Lenken. Nur meine Meinung zum Fixlenker.Basti
forum_message forum_message
IH453 hat einen neuen Beitrag im Thema 353 Trecker geschrieben.
SalleKann dir wenn du willst am Wochende mal meinem am 453 ausmessen.Bedenke du brauchst Schlepperseitig ja KAT 2 und anbaugeräteseitig KAT 1. Jedenfalls bei mir am 453 so.Ich würde keinen so Billig Oberlenker nehmen. Wir kaufen für uns ausschließlich Walterscheid.Egal ob oberlenker, Fanghaken etc. ...
forum_message forum_message
IH453 hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder von der Frühjahrsbestellung bis zur Ernte 2016 geschrieben.
Schöne Bilder sieht man hier wieder (y)@Andreas schon an den Kartoffeln?Wollten unsere noch nich lege gehe und seid mittwoch nacht Regnet es fast ununterbrochen.Bin schon gespannt wir wann loslegen können, anbei noch n bild vom Letzten Jahr 453 anna legemaschineGruß Basti|addpics|6xb-1-e7bd.jpg|/add...
forum_message forum_message
IH453 hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Ehemaligen 844, 644, 353 geschrieben.
Hallo Uli,ist ja immer wieder traurig und schade eine lange treue Maschine abzugeben. Das er in gute Hände kommt ist sehr gut.Kommt ein neuer dafür? Wenn ja was fur einer?Gruß Basti
forum_message forum_message
IH453 hat einen neuen Beitrag im Thema Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr 2016 geschrieben.
Hallo,wünsche euch allen einen guten rutsch nach 2016 und ein pannenfreies und gesundes neues Jahr.Proschd Basti
forum_message forum_message
IH453 hat einen neuen Beitrag im Thema Landwirtschafts Simulator 2015 geschrieben.
​Hallo,dachte nach langen stell ich mal wieder was vor...Hab mir den 633 vorgenommen ist nun voll waschbar mit frontladerkonsole. Gemacht hab ich:Neue AchseUv´s umgelegt damit die Dirt wollteNeue räder FrontladerkonsoleÜberollbügelXML und ModdescNeues Frontzugmaul (gewichtsträger)Neuer KühlergrillDe...
forum_message forum_message
IH453 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 533: Motordrehzahlen geschrieben.
Hallo, na denn. 2500 Ist noch nicht übertrieben nur mal so am Rand gesagt. Ja schneller ist er. Hast du das 30 km/h getriebe? Unser 453 mit 25 km/h Getriebe macht laut GPS so 32-33 km/h :DMFG Basti
forum_message forum_message
IH453 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 533: Motordrehzahlen geschrieben.
Sorry das es dem Themen Namen geändert hat....keine Ahnung was los war da mein Browser zwischen durch hing.....Mfg Basti
forum_message forum_message
IH453 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 533: Motordrehzahlen geschrieben.
Hallo,also wenn es dir un Leistung geht würde ich die Einspritzmenge nach justieren. Wurde damals vom Händler ohne Wunsch bei unserem 453 gemacht. Sind nun um die 5000 H und 30 Jahre her und geht gut. Nach meiner Informationen (irgendwo gelesen) wurde der IHC d-155 mit 3000 U/min in Baumaschinen ein...
forum_message forum_message
IH453 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 533: Motordrehzahlen geschrieben.
Hallo,schön das du es wieder hin bekommen hast.Aber auch eine kleine mehr drehzahl macht dem Motor nichts...Unser 453 macht schon 30 Jahre 2500 U/min. MFG Basti
forum_message forum_message
IH453 hat einen neuen Beitrag im Thema Hubarm,Frontlader für Ich 353 geschrieben.
Hallo,wie Sebastian schon sagte passen die von 353-383-423-453 433-533-633 und 440-540-640 an deinen 353 dran. Mfg Basti
forum_message forum_message
IH453 hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder von der Frühjahrsbestellung bis zur Ernte 2015 geschrieben.
Hallo Andreas,genau das maß meinte ich vielen dank.Deine Bilder und die Videos sind echt geil Der 533 mit den kipperreifen sieht echt mega mäßig aus.Mfg Basti
forum_message forum_message
IH453 hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder von der Frühjahrsbestellung bis zur Ernte 2015 geschrieben.
Tach,Geiles Video Andreas der 533 geht ja ziemlich gut mit der Scheiben egge. Einfach geil.Könntest du mir bitte mal das maß von -> Mitte Achse zu Innenkante Kotflügel <- (hinten) geben?Du scheinst höhere Kotflügel zu haben wie ich am 453. Haben auch 12.4 R32 aber bei dir scheint noch soviel Luft zu...
forum_message forum_message
IH453 hat einen neuen Beitrag im Thema Fronthdraulik geschrieben.
Hallo,Ok dann sollte das denke halten und funktionieren. Bin auf weiteres gespannt. LG Basti
forum_message forum_message
IH453 hat einen neuen Beitrag im Thema Fronthdraulik geschrieben.
Hallo,hatte da bedenken so wie die unterlenker gerade gezeichnet sind ...Ich sehe das so unten ist eine platte auf die du die unterlenker dann drauf schweißen willst oder sehe ich das falsch?Aber hatte da Angst das die nähte reisen oder sich das teil dann verzieht den es kann sich ja nicht nach rech...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen