Cookies sind deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie den Login vorgang erneut.

Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Das verwendete temporäre Passwort ist nicht mehr gültig.

Der angegebene Benutzername wurde nicht gefunden

{[oauth_login_error_expl]}:

Noch nicht angemeldet?
Jetzt hier kostenlos anmelden
Klicken Sie auf die Schaltfläche, um ein Benutzerkonto mit Ihren Facebook-Daten zu erstellen.
oder
Neues Benutzerkonto anlegen!
Noch kein Benutzerkonto
Jetzt anmelden
Letzte Aktionen im Forum
forum_message forum_message
844er hat einen neuen Beitrag im Thema Probleme beim Schalten. geschrieben.
MoinWieviel Stunden hat der auf der Uhr ? Macht der viel Frontladerarbeiten, wenn er einen Frontlader hat ?Für mich hört sich das an, als ob da was mit der Kupplung nicht gut ist. Denke, da wirst du um einen Werkstattbesuch nicht herumkommen.Vielleicht weiß aber jemand anderes mehr..Halte und bitte ...
forum_message forum_message
Knut 5150 hat einen neuen Beitrag im Thema Maxum 5150 Motorkabelbaum geschrieben.
Hallo Urrumpel also ich suche die pinn Belegung vom kompacktstecher fürn moterlabelbaum der wo Licht Lichtmaschine Klimaanlage öldruckschalter und soweiter aufgelegt istDer Case ist Baujahr 93
forum_topic forum_topic
Timo 85c hat das Thema Probleme beim Schalten. erstellt
Mahlzeit zusammen! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine schaltung nicht mehr richtig funktioniert. Ich habe den farmall 85c und die Schaltung ist mechanisch.Die Gangschaltung hakt manchmal extrem, so dass ich aus dem 2 Gang nicht in den 3 komme. Nur wenn ich in den zweiten mit viel H...
rating rating
1 Mitglied hat sich bedankt!
Beitrag: Hubwerk beim 5140 geht nicht
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
1 Mitglied gefällt das!
Beitrag: Hubwerk beim 5140 geht nicht
%usernames% gefällt das
rating rating
1 Mitglied hat sich bedankt!
Beitrag: Hubwerk beim 5140 geht nicht
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
1 Mitglied gefällt das!
Beitrag: Hubwerk beim 5140 geht nicht
%usernames% gefällt das
rating rating
1 Mitglied hat sich bedankt!
Beitrag: Hubwerk beim 5140 geht nicht
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
1 Mitglied gefällt das!
Beitrag: Hubwerk beim 5140 geht nicht
%usernames% gefällt das
forum_message forum_message
Lucky2007 und Dallster haben 3 neue Beiträge im Thema Hubwerk beim 5140 geht nicht geschrieben.
Hallo,bei meinem (Pro) Bj. Ende 97 ist es so:Kleiner Hebel unter dem Metallbügel aus der senkrechten eine Raste nach vorne - gibt den großen Höhenhebel in der Kabine und die Druckknöpfe auf den Kotflügeln frei. So lange bis der kleine Hebel in eine andere Stellung gebracht wird, oder die gelbe Lampe...
rating rating
1 Mitglied gefällt das!
Beitrag: Lastschaltstufe des CASE-IH 4230 macht Probleme
%usernames% gefällt das
forum_message forum_message
Dallster hat einen neuen Beitrag im Thema Lastschaltstufe des CASE-IH 4230 macht Probleme geschrieben.
Hallo,Da hast du schon recht aber wenn ein Öl für nasse Bremsen, Kupplungen im Öl und Hydraulik konzipiert und zugelassen ist sehe ich keine Probleme.Natürlich kann ich kein 80er oder 90er Getriebeöl wo reinkippen, wo es in den Hydraulikkreis muß und Bremse und Kupplung beeinflusst. Genauso passt e...
forum_topic forum_topic
Hallo zusammenHabe mir einen Maxxum 5140 jg 1993 gekauft und bin ihn am restaurieren. Habe jetzt folgendes problem. Bei der Heckhydraulik habe ich alle druckknöpfe gewechselt. Jedoch macht sie keine bewegung. Beim schalter in der kabine blinkt andauernd die N leuchte. kann mir jemand helfen?grüsse C...
rating rating
1 Mitglied hat sich bedankt!
Beitrag: Case Maxxum 5150 pro
%usernames% hat sich bedankt!
forum_topic forum_topic
Bei meinem Farmall 115A, BJ 2014 besteht eine Undichtigkeit an der Getriebeunterseite, wo die Handbremswelle in den Getriebeblock reingeht. Sitzt dort ein Oring? Kann ich diesen von außen wechseln?
forum_message forum_message
Servus, 844 beim Land herrichten mit 4.5m Arbeitsbreite! [[File:20200801_130422.jpg|none|auto]][[File:20200801_130437.jpg|none|auto]] Grüße Michael
forum_message forum_message
Servus, Leider funktioniert der link nicht. 😬
forum_topic forum_topic
Servus Freunde der Roten, Und zwar, möchte ich meine Vorderachse neu abdichten. Hat von Euch vielleicht einer eine komplette Explosionszeichnung der APL 1351 mit Artikelbeschreibung??Wäre spitze wenn einer was hat! Grüße Michael [[File:20200814_183418.jpg|none|auto]]
forum_message forum_message
Urrumpel hat einen neuen Beitrag im Thema Maxum 5150 Motorkabelbaum geschrieben.
was suchst Du denn genau? Eventuell kann ich Dir helfen und was heraus suchen
forum_message forum_message
Urrumpel und Lucky2007 haben 2 neue Beiträge im Thema Case Maxxum 5150 pro geschrieben.
Toll, dass Du Dir die Mühe machst, auch auf ältere Beiträge zu reagieren und noch einmal auf Deine Lösujgnm hinweist.Gefällt mir!
rating rating
1 Mitglied hat sich bedankt!
Beitrag: Case Maxxum 5150 pro
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Urrumpel und Lucky2007 haben 2 neue Beiträge im Thema Klimadruckschalter Maxxum 5140 geschrieben.
Hallo Wolfgang,ich hatte diesen Sommer schmerzlich bemerkt, dass ich meine Klima immer noch nicht nachgeschaut habe.Ich hatte den Druchschalter in der Nähe des Kompressors heraus geschraubt und dabei hatte sich die Anlage komplett entleert.Seitdem habe ich nichts mehr unternommen. Was ich gemacht ha...
forum_message forum_message
Lucky2007, Michael Budde und 844er haben 6 neue Beiträge im Thema Case CS 94 - Platinen Problem geschrieben.
Nur mal so eine Idee...!Die Leiterbahn ist schon recht dick, es wird dort schon ein größerer Strom fließen. Du könntest die Leiterbahn trennen und an den Trennstellen einMultimeter mit mindestens 10 A Einstellung dazwischen schalten. Dann mal schauen, was dort für ein Strom fließt. Die Platine schei...
rating rating
1 Mitglied gefällt das!
Beitrag: Case CS 94 - Platinen Problem
%usernames% gefällt das
forum_topic forum_topic
Knut 5150 hat das Thema Maxum 5150 Motorkabelbaum erstellt
Hallo bei meinen Case Maxum 5150 ist der Motorkabelbaum abgesnkt jetz bräuchte ich ein einen Stromlaufplan für den Schlepper. Damit ich den Kompacktstecker wieder neu einpinnen kann weiß zufälig jemand wo ich einen herbekommen kann.
forum_message forum_message
Michael Budde und 844er haben 2 neue Beiträge im Thema Case CS 94 - Platinen Problem geschrieben.
Hallo Alfred, Die Platine ist erst durch gebrannt als ich die Kupplung getreten habe und Gas gegeben habe. Ist auch meine Vermutung das der Kontaktschalter der Übeltäter sein könnte, wobei der ja eigentlich nur das Signal gibt das man Starten kann. Viele Grüße Michael
rsummary rsummary
Es wurden 6 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% gefällt das
Wer ist Online?
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
7 Aktive User
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online


Besucherrekord
512 Benutzer gleichzeitig online (04.11.2019 22:40)

Besucherzähler
Heute waren 684 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 816 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 2560
Beiträge 18009
Mitglieder 1.097
Neuestes Mitglied Frank Strauß
Forum empfehlen