avatar
chisa
Kennt sich aus
Beiträge: 19 | Punkte: 34 | Zuletzt Online: 25.02.2017

chisa

Kennt sich aus
19Beiträge
34Punkte
25.02.2017online
Über chisa
Name:

Christian Pichler
E-Mail::

chisa@gmx.net
Geburtsdatum:

23. Mai 1980
Registriert am:

05.01.2014
Biographie:

Versicherungsberater
Wohnort:

Oberösterreich
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von chisa
forum_message forum_message
Zitat von IHC 844 Allrad im Beitrag #9Hallo Hans. Sehr schöne Bilder von deinem Diorama. Einfach top wie viele Details zu sehen sind.Gruß TiloHans hat wirklich super Modelle; aber die hier sind von mir ;-)
forum_message forum_message
Vielen Dank, freut mich, dass die Modelle gefallen. Vom Bau selbst hab ich leider keine Fotos (muss ich beim nächsten Modell dran denken). Ein paar weitere Fotos vom Diorama mit den bereits gezeigten Modellen kann ich anbieten:[[File:IMG_8049.JPG|none|800px|600px]][[File:IMG_8074.JPG|none|800px|600p...
forum_message forum_message
Hallo Norbert,die beiden sind Eigenbauten. Der Fendt basiert auf dem SIKU Fendt 209; Dach und Motorhaube habe ich gemacht. Der Same basiert auf dem SIKU Fendt 412 Fahrgestell; darauf die Kabine mit Kotflügel vom UH Fiat 1300; Motorhaube ist auch selbst gemacht.
forum_topic forum_topic
Hallo!Ich hab wieder ein paar neue Modelle fertig:https://addpics.com/show/c03638adad/slide/12
forum_topic forum_topic
chisa hat das Thema Steyr 975 in 1:32 erstellt
Nach langer Zeit habe ich auch wieder mal was fertiggestellt:|addpics|27w-1-9f5c.jpg,27w-2-a855.jpg,27w-3-c075.jpg,27w-4-e14b.jpg,27w-5-10a5.jpg,27w-6-33fd.jpg,27w-7-387f.jpg,27w-8-1c54.jpg,27w-9-07b4.jpg|/addpics|
forum_message forum_message
chisa hat einen neuen Beitrag im Thema Steyr 8090a SK2 in 1:32 geschrieben.
Dankeschön, freut mich sehr!
forum_topic forum_topic
chisa hat das Thema Steyr 8090a SK2 in 1:32 erstellt
forum_topic forum_topic
chisa hat das Thema New Holland T4.75 von Universal Hobbies erstellt
Habe heute wieder ein neues Modell bekommen, auf das ich schon sehr lange gewartet habe:New Holland T4.75 von Universal Hobbies
forum_message forum_message
chisa hat einen neuen Beitrag im Thema Steyr in H0 (1:87) geschrieben.
Gratuliere zu diesem tollen Modell!Grad in dem Maßstab wirklich sehr schön und detailliert gemacht; gefällt mir sehr gut!
forum_message forum_message
chisa hat einen neuen Beitrag im Thema Meine IHC Schlepper geschrieben.
Servus Hans!Schön, dass du jetzt auch hier bist!!!Christian
forum_message forum_message
chisa hat einen neuen Beitrag im Thema Case Farmall U von Universal Hobbies geschrieben.
Ja, ist von UH. Kostet je nach Händler ca. € 40,--.Christian
forum_message forum_message
chisa hat einen neuen Beitrag im Thema Unsere neue Errungenschaft geschrieben.
Hallo!Sehr schön der 975!Mein Bruder sucht auch sowas ... sind leider nicht einfach zu bekommen bei einem akzeptablen Preis-Leistungsverhältnis. Grünlandbetrieb? Wegen der achsgeführten Fronthydraulik? Und die Montage der Zusatzscheinwerfer auf den Bügeln der Außenspiegeln habe ich noch nicht gesehe...
forum_topic forum_topic
chisa hat das Thema Case Farmall U von Universal Hobbies erstellt
Den hab ich mir letztes Jahr beim Tag der offenen Tür im Steyr Werk in St. Valentin gegönnt (kommt anscheinend auch bald in rot-weiß):
forum_message forum_message
chisa hat einen neuen Beitrag im Thema Modelle von Steyr, John Deere, Pöttinger usw. geschrieben.
Hallo Uli!Nein, meine Modelle sind zu 90% selbst gebaut. Basis sind Modelle von SIKU, Universal Hobbies, Britains oder was gerade passt. Und dann wird entsprechend mit Dremel, Spachtelmasse usw. gearbeitet. Ist halt nicht so einfach, Steyr usw. nachzubilden, da es da fast keine Serienmodelle gibt. A...
forum_message forum_message
chisa hat einen neuen Beitrag im Thema Modelle von Steyr, John Deere, Pöttinger usw. geschrieben.
Nein, meine Eltern hatten eine kleine Landwirtschaft, die jetzt aber mein Bruder übernommen hat. Bin sozusagen "Erntehelfer"! Gemeinsam mit meinem 3jährigen Sohn ist das Interesse an der Landwirtschaft in 1:32 aber auch in natura sehr stark vorhanden.
forum_message forum_message
chisa hat einen neuen Beitrag im Thema Modelle von Steyr, John Deere, Pöttinger usw. geschrieben.
Hallo Alfred!Danke, bin quasi deiner Einladung hierher gefolgt! Mit den Bildern meiner Modellbauten gehe ich quasi von Forum zu Forum "hausieren"!1-2 oder 3 Modelle habe ich noch in Planung bzw. sind schon im Entstehen; Fotos gibt's dann natürlich.Hab leider fast keine Case oder IHC - Modelle, aber ...
forum_message forum_message
chisa hat einen neuen Beitrag im Thema Modelle von Steyr, John Deere, Pöttinger usw. geschrieben.
Hallo Basti!Danke, freut mich sehr!Der Steyr sollte ein 8070 SK2 sein... ein kleiner Pflege- und Hoftraktor eben!Zitat von IH453 im Beitrag #6Schöne modelle vorallem der Same und der Steyr mit dem Ballenwickler ist das zufällig ein 8080 Turbo oder soetwas in die richtung?1:32 habe ich auch noch ein ...
forum_message forum_message
chisa hat einen neuen Beitrag im Thema Modelle von Steyr, John Deere, Pöttinger usw. geschrieben.
Danke!Nein, hab leider keinen eigenen Raum für die Modelle. Normalerweise stehen die zusammengepfercht in einer Vitrine. Ich stelle nur für Fotos 1-2 Gebäude in einem Kellerraum bei uns auf. Diorama dauert leider noch ein bisschen, bis ich eins aufstellen kann ...
forum_topic forum_topic
chisa hat das Thema Modelle von Steyr, John Deere, Pöttinger usw. erstellt
Hallo!Hier ein paar Modelle von mir; eher kleiner für österreichische Betriebe:Ich hoffe, die Modelle gefallen euch!
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen