Steyr 8080 8090 Sk2

12.03.2014 10:04
#1
avatar

Hallo Freunde

Wie siehts den bei den Steyr 8080 und 8090 sk2 Getriebemäßig aus wenn Ich so am Landwirt kucke alle 7000 h aufwährts wie anfällig sind die ?

Was mich wundert ist der Preis mit sovielen Stunden immer noch 16000 € aufwärts.

Wir haben unseren Case 685 mit 4400 h um 16000€ gekauft. Und für die Steyr zahlst das selbe mit doppelt sovielen Stunden ?

Mfg Mario

Gruß Mario

Wenn der CASE eine Wolke schmeißt weiß der Fendt was Leistung heißt !

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 18:21
#2
avatar

Hallo Mario

Besitze seit letzten Jahr nen 8080 H mit 6500 stunden... lässt sich gut schalten zieht gut und keine probleme bis jetzt mehr kann ich nicht sagen... die Alrad sind teuer das stimmt schon!!

lg



Klick mich -------> http://caseih-forum.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!