Steyr 8080 bei Strohernte

27.07.2014 12:40 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2014 12:46)
avatar  ( gelöscht )
#1
Gast
( gelöscht )

Habe jetzt am Freitag bei Landwirt wo viel bin geholfen bei vor fahren mit Traktor bei Strohernte. Fuhr am Feld selbst mit Traktor, Feldweg und dann Straße fuhr der Landwirt. War nur 1000m vom Hof entfernt das Feld. Gemacht wurden 3 solche Hänger für gegenüber, der Pferde hat und sich 3 Hänger nimmt jährlich. 6 Hänger die haben sie dann selbst genommen zum Heizen, waren aber um einiges größere An Hänger. Hier 1 Foto von Hänger bei LW daheim vor Stroh abl, wo es f Strohofen gelagert wird immer. Leider nur Handybild.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2014 19:47
avatar  844XLA
#2
avatar

Hallo David,

warum musste der Landwirt auf der Strasse fahren ? Warum bist du nur auf dem Feld gefahren ? Hast du keinen Führerschein ? Du bist doch schon 24. Oder darf man in Österreich den Tredker erst ab 30 fahren ?
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2015 16:58
#3
avatar

Hallo In Österreich darf man Traktoren ab 16 Jahren fahren sofern man den Füherschein der Klasse F sein eigen nennt
kostet rund 800 €


lg Mario

Gruß Mario

Wenn der CASE eine Wolke schmeißt weiß der Fendt was Leistung heißt !

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!