avatar
steyr patrick
Ist neu hier
Beiträge: 9 | Punkte: 9 | Zuletzt Online: 29.07.2014

steyr patrick

Ist neu hier
9Beiträge
9Punkte
29.07.2014online
Über steyr patrick
Name:

Patrick Teuschler
E-Mail::

patrick.teuschler@gmail.com
Geburtsdatum:

15. Juli 1997
Registriert am:

04.12.2013
Biographie:

Bäcker Lehrling
Hobbys:

Traktorfahren,über Traktor diskutieren,Radfahren,Fotografieren
Wohnort:

Österreich Burgenland Mattersburg
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von steyr patrick
forum_message forum_message
steyr patrick hat einen neuen Beitrag im Thema Whatsapp-Gruppe? geschrieben.
HalloBin natürlich auch dabei!Mfg Patrick
forum_message forum_message
steyr patrick hat einen neuen Beitrag im Thema Modelle von Steyr, John Deere, Pöttinger usw. geschrieben.
Servus ChristianMir als Steyr Fan geht da einfach is Herz auf wann ich das sehe , ich finde das so super das du das machst und ich glaub leicht is des auch nicht gerade die steyr aufkleber zum besorgen eben weil es fast keine gibt und ich muss sagen Hut ab vor deine Modelle die kommen wirklich verda...
forum_message forum_message
steyr patrick hat einen neuen Beitrag im Thema IHC-Case-CNH Geschichte geschrieben.
Hallo Leuteja mich wundert es nicht das die Motoren von FPT zurzeit die besten sein sollen , die FPT Motoren kommen ja aus den Lkw Bereich von Iveco und bei Iveco sind die Mototoren besser als der ganze Lkw , ich selber bin 3 mal einen FPT gefahren wahr ein New Holland t6010 Delta BJ 2010 101ps (mei...
forum_message forum_message
steyr patrick hat einen neuen Beitrag im Thema Wie seht Ihr aus ?? geschrieben.
Hallo Leute Nun bin ich auch mal dran mit meinen Bild ist aber nicht das schönste![[File:DSC_1151.jpg|none|600px|400px]]
forum_message forum_message
steyr patrick hat einen neuen Beitrag im Thema Unsere neue Errungenschaft geschrieben.
Hallo MichelDanke, momentan leider nicht aber ich werde so schnell wie möglich welche machen!Lg Patrick
forum_message forum_message
steyr patrick hat einen neuen Beitrag im Thema Unsere neue Errungenschaft geschrieben.
Hallo Alfred Nein ich habe gemeint dort wo wir den rost entfernen dort wird dan lackiert. Ich hab mich grad mit dem Mario übers polieren unterhalten aber ich muss no a bissl warten weil bei uns ist es zu kalt zurzeit und da mache ich mer kaputt als was ich eigentlich erreichen willLg Patrick
forum_message forum_message
steyr patrick hat einen neuen Beitrag im Thema Unsere neue Errungenschaft geschrieben.
Hallo!@Alfred ja einer kommt bestimmt weg und die Karten sehen nicht gut aus fürn John deere aber Da müssen wir noch uns zusammen setzen welcher wirklich gehn muss, wenst in Hirsch willst bis nach Passau fahre ich(307km) ;-)@chisa na leicht woas ned das wir diesen 975 bekommen haben der ist mit Sisu...
forum_topic forum_topic
steyr patrick hat das Thema Unsere neue Errungenschaft erstellt
Hallo Forums GemeindeWir haben uns nach langer zeit wieder etwas neues Gebrauchtes gegönntEinen Steyr 975Steyr M975 SisuBj 20008260 Stunden40 km/hMotor Sisu 3.2l Turbo 3 Zylinder 55 kw 75 psEin paar kleine DatenFotos folgen noch[[File:DSC_1150.jpg|none|800px|600px]]
forum_topic forum_topic
steyr patrick hat das Thema Steyr Patrick erstellt
Hallo an alle ich bin seit heute im case Forum gemeldet und ich möchte mich nun bei euch vorstellen Ich heiße Patrick Teuschler bin 16 jahre komme aus Österreich aus dem Burgenland und mache seit Mai 2013 eine Lehre als Bäcker. Wir besitzen einen Wald mit 10ha und Ackerflächen mit ca15ha,in meiner F...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen