avatar
TheCasefan98
Lehrling
Beiträge: 136 | Punkte: 417 | Zuletzt Online: 01.07.2016

TheCasefan98

Lehrling
136Beiträge
417Punkte
01.07.2016online
Über TheCasefan98
Name:

Moritz
E-Mail::

mozebeck@gmail.com
Geburtsdatum:

11. Januar 1998
Registriert am:

27.02.2014
Biographie:

Schüler/Landwirt mit Leib und Seele
Wohnort:

Neuental (Hessen)
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von TheCasefan98
forum_message forum_message
TheCasefan98 hat einen neuen Beitrag im Thema Bild des Monats: Vorschläge für April geschrieben.
1255XL mit Horsch Scheibenegge[[File:IMG-20150422-WA0022.jpeg|none|600px|400px]]
forum_message forum_message
TheCasefan98 hat einen neuen Beitrag im Thema Vorschläge Bild des Monats März 2016 geschrieben.
Mein VorschlagArbeitsplatz XL- Kabine vom 6 Ender IH[[File:IMG-20150521-WA0007.jpg|none|600px|400px]]
forum_message forum_message
TheCasefan98 hat einen neuen Beitrag im Thema Geburtstagskinder... geschrieben.
Vielen Dank für den Geburtstagsgruß! Ja das mit dem 14 er kommt noch!
forum_message forum_message
TheCasefan98 hat einen neuen Beitrag im Thema Frage zur Neuss-Geschichte geschrieben.
was für Anhänger? Schlüsselanhänger oder schlepper-Anhänger zum dahinter hängen?
forum_message forum_message
TheCasefan98 hat einen neuen Beitrag im Thema Vorschläge für Juni 2015 geschrieben.
Case International 1255XL beim Sommergerste säen [[File:20150409_135041.jpg|none|800px|600px]]
forum_message forum_message
TheCasefan98 hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder von der Frühjahrsbestellung bis zur Ernte 2015 geschrieben.
Guten Morgen ! :) @Alfred zum 733 den 733 Hab ich mir mit nem Kumpel und seinem Vater zusammen gekauft. Wir 3 hatten Lust auf einen kleinen IHC. Die Frontgewichte haben wir weit Sand noch Wasser gefüllt, dort ist Beton und Altmetall eingefüllt. Es sind an der Zahl 3 Gewichte die wir gebaut haben die...
forum_message forum_message
TheCasefan98 hat einen neuen Beitrag im Thema Pflug Kauf geschrieben.
Da geb ich Anso recht. Die Pflüge gibt es in allen erdenklichen Varianten und oben fragst du noch :,, welche Austattung sollte er haben?" Und eine umfassende antwort ist dann auch anscheinend nicht recht, naja was solls. Und wenn man 150 Hektar zu pflügen hat, dann ist ein neuer Pflug schon sinnvoll...
forum_message forum_message
TheCasefan98 hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder von der Frühjahrsbestellung bis zur Ernte 2015 geschrieben.
Also ich lade heute morgen mal ein paar Bilder vom Heckeschneiden, bzw. dem 1. Versuch Anfang Februar Hoch [[File:IMAG0081.jpg|none|auto]][[File:IMAG0083.jpg|none|auto]][[File:IMAG0085.jpg|none|auto]]Und dann noch zwei Bilder vom Pflügen mit dem 733[[File:IMAG0055.jpg|none|auto]][[File:IMAG0057.jp...
forum_message forum_message
TheCasefan98 hat einen neuen Beitrag im Thema Pflug Kauf geschrieben.
Guten Abend :D Also geb ich hier auch mal meinen Senf dazu: Wieviel Hektar habt ihr denn zu Pflügen? Nen neuer Pflug ist immer so eine Investition.... Ich denke dass der Pflug nach wie vor das wichtigste gerät zur bodenbearbeitung ist, auch wenn ir selber nurnoch 20 Hektar im Jahr von der gesamtfläc...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen