avatar
Der Rote
Geselle
Beiträge: 193 | Punkte: 516 | Zuletzt Online: 22.03.2019

Der Rote

Geselle
193Beiträge
516Punkte
22.03.2019online
Über Der Rote
Name:

Anton
E-Mail::

DK3ZH@t-online.de
Geburtsdatum:

3. Januar 1967
Registriert am:

17.04.2016
Wohnort:

Gadebusch
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 353
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 12
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Der Rote
forum_message forum_message
Der Rote hat einen neuen Beitrag im Thema Hi ich bin Marc geschrieben.
Moin Marc super Video und Top Qualität
forum_message forum_message
Das hatte ich gemacht, man lese der Sommer kommt ( Kaffeeklatsch ).Das war meine letzte Operation am 353 ........... Du hast geschrieben :Wie ich es schon mal geschrieben habe: Ein Forum lebt von EUCH und euren Beiträgen. Nur so kann ein Forum existieren. Das mag ja alles sein ,aber die meisten hier...
forum_message forum_message
Ich denke vielen geht's wie mir, sie haben zwar einen Trecker, aber keine Ahnung. Wenn ich was habe größerer Art, muss ich zu meinem KFZler. Aber so ist das halt, und so kann man halt nicht immer was dazu schreiben,wenn es um bestimmte Dinge geht. Aber wir Ahnungslosen lernen ja dazu, wenn wir nur...
forum_message forum_message
Der Rote hat einen neuen Beitrag im Thema Hi ich bin Marc geschrieben.
forum_message forum_message
Der Rote hat einen neuen Beitrag im Thema Hi ich bin Marc geschrieben.
Na dann mal Los, hört sich aufwendig an. Viel Erfolg
forum_message forum_message
Moin moin Marc Ich bin doch gar nicht so weit weg Oder bin ich nicht ROT genug Aber mit den Fendt hast du schon recht, ist bei uns auch so. Und ja es sind wirklich sehr viele, aber kaum einer meldet sich zu Wort. Alles nur mit Leser
forum_message forum_message
Der Rote hat einen neuen Beitrag im Thema Der Sommer kommt geschrieben.
Moin moin aus dem NordenWie geschrieben, waren wir am 353 einige Probleme beheben.Erst mal haben wir alles auseinander gebaut, und geschaut warum die Hupe nicht geht.Tja konnte auch nicht gehen, war ja keine da. Aber das wussten wir ja, daher die Neue.Allerdings mussten die Kabel ja irgendwo sein, u...
forum_message forum_message
Der Rote hat einen neuen Beitrag im Thema Der Sommer kommt geschrieben.
Moin LeuteSonnabend wollen wir am Trecker bei, auf der einen Seite will der Blinker nicht,und eine Hupe müssen wir auch noch einbauen.Dann geht es demnächst zum TÜV .Werde versuchen Bilder zu machen, wenn ich es nicht vergesse So bis dann erst mal.
forum_message forum_message
Der Rote hat einen neuen Beitrag im Thema Geburtstagskind geschrieben.
Alfred
forum_message forum_message
Der Rote hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus der Pfalz geschrieben.
Auch von mir ein Und viel Spaß hier
forum_message forum_message
Der Rote hat einen neuen Beitrag im Thema Der Sommer kommt geschrieben.
Im Moment nichts neues, wir waren auf dem Feldtag . Ein paar Informationen gesammelt für unseren Flug. ( Bilder in meinem Album ) Aber sonst nix neues und nichts gebaut, wir haben ständig Regen und so macht es keinen Spaß. Aber der Sommer kommt
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen