Forumsklamotten für Nordhorn oder sonstige Treffen...

02.08.2014 23:17 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2014 00:41)
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo Case-IH Gemeinde....

Ich habe mir eigens für Nordhorn ein Polo-Shirt mit Logo und Usernamen anfertigen lassen um so etwas Werbung für´s Forum zu machen und um sich für andere User aus dem CASE-IH Forum erkenntlich zu zeigen...

So ein Shirt oder Jacke oder auch Pullover wäre aber sicherlich auch für andere Treffen sehr gut geeignet....

Wer auch sich auch noch ein Shirt oder etwas anderes anfertigen lassen möchte, der kann sich gerne per PN bei mir melden.
Ich mache dann -für jeden der sich bei mir meldet- ein passendes Logo mit User- oder anderem Namen als Grafikdatei fertig und schicke diese dann per E-Mail an den jeweiligen User, der sich so ein Teil anschaffen möchte.

So sieht meines aus, welches ich mir anfertigen lassen habe und seit heute am Schrank hängt:





Wird am Sonntag (also morgen) beim GrVM-Treffen schon getragen...

Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2020 findest du hier: CASE IH Kalender 2020

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2014 00:34
#2
avatar
Profi

Hallo Alfred.
Ein tolle Sache mit den Klamotten. Werde natürlich auch Bilder hier einstellen, wenn mein T-shirt da ist. So können sich auch andere User ein Bild machen wie so der ein oder andere seine Klamotten kreiert. Na dann mal ran an die Klamotten Leute.
Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 00:04
#3
avatar
Profi

Hallo Leute.
Ich möchte euch nun mein Forums-T-Shirt vorstellen. Dieses hatte ich natürlich pünktlich vor dem Feldtag in Nordhorn bekommen und konnte dort gleich mal Flagge fürs Forum zeigen. Also so sieht das T-Shirt aus.





Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!