avatar
g45
Praktikant
Beiträge: 10 | Punkte: 87 | Zuletzt Online: 12.06.2015

g45

Praktikant
10Beiträge
87Punkte
12.06.2015online
Über g45
Name:

Klaus Janßen
E-Mail::

klausjanssen3@alice.de
Geburtsdatum:

23. Juli 1973
Registriert am:

19.09.2014
Hobbys:

Trecker fahren
Wohnort:

47574 Goch
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von g45
forum_message forum_message
g45 hat einen neuen Beitrag im Thema Vorschläge für Juni 2015 geschrieben.
Ach so wie bekomme ich denn raus ob die Auflösung so gut ist , den link zu den Teilnahmebedingungen weiter oben bekomme ich nicht geöfnet.Wünsche euch allen einen schönes Frühlingserwachen , bei uns sind schon die ersten Treffen gestartet.bis dann Klaus
forum_message forum_message
g45 hat einen neuen Beitrag im Thema Vorschläge für Juni 2015 geschrieben.
Ich bin zwar eher der passive leser hier im Forum , aber wie währs mal mit dem Bild hier IHC 955 bei der Heuernte[[File:PICT0300.JPG|none|800px|600px]]
forum_message forum_message
g45 hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder Feldtage-Nordhorn 2014 geschrieben.
Ja der 955 müßte dann eigentlich auch mal dahin , ist ja fast sein alte Heimat .Hab Ihn damals von mir aus noch ca 50 bis 100 km hinter Nordhorn gekauft.mit dem 9 er würde ich aber gemütlicher dahinfahren , schlieslich braucht der gute so an die 10 ltr die Stunde bei Vollgas , der Güldner hat für d...
forum_message forum_message
g45 hat einen neuen Beitrag im Thema Abstimmung für Oktober 2014 geschrieben.
Ich bin für Bild 6
forum_message forum_message
g45 hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder Feldtage-Nordhorn 2014 geschrieben.
HalloAlso ich bin auch schon mal auf dem Fahrradweg gelandet ohne andere Alternative , gefährlich wirds auch in Holland , da hast auch schon mal schnell ne Straße die für Traktoren gesperrt ist. Dafür ist dann daneben ein überbreiter Fahrradweg max. 1 1/2 Trecker breit für die Traktorwen freigeg...
forum_message forum_message
g45 hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder Feldtage-Nordhorn 2014 geschrieben.
Hallo Alfred und natürlich auch alle anderen ein HalloIch gebs zu morgens vor der Abfahrt wahr mir schon ein wenig mulmig, hält der Trecker? kommt man gut an den Schnellstrasen vorbei und kommt mann gut durch die größeren Städte.Ich muß sagen es wahr eine sehr tolle und entspannende Fahrt ,die vollk...
forum_message forum_message
g45 hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder Feldtage-Nordhorn 2014 geschrieben.
der rote Güldner in der Reihe mit dem gelben Aufkleber auf der linken Motorhaubenseite ist meiner. 140km eine Strecke , in 4,5 Std gefahren
forum_message forum_message
g45 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo freue mich auch jetzt hier zu sein geschrieben.
Also in diesem Bereich schaffe ich es nicht Bilder hochzuladen , aber in der Galerie Grünlandarbeit und Treckertreffen habe ich Fotos hochgeladen , hoffe sie gefallen euch
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen