Wichtiger Hinweis zum Treffen "IHC-Fan Gruppe"

01.04.2016 10:29
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Moin Leute
Wie ihr ja wisst, organisiere ich mit Christian am 21.05.2016 ein treffen für IHC/CASEIH Freunde.

Jetzt bin ich von CASE/IH Deutschland angeschrieben worden, wo mir mitgeteilt wurde, das jemand offizielles von CASE-IH sich angemeldet hat, das treffen zu besuchen und Mut infos zu unterstützen.

Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 12:47
avatar  Bube
#2
avatar

Hallo Alfred
Jawoll das ist doch schon mal eine gute Sache !
Kannst Du da mal nachhaken ob es möglich ist Bilder oder Filme aus und vom Werk sprich Hersteller/Vertriebler Sachen Werbung Infomaterial usw. zu bekommen ?
Wir nehmen natürlich auch eine ausgedehnte Probefahrt vom neuen Optum .
Grus Jörn
Kontakt zum Hersteller ist eine Top Sache !!


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 15:47
#3
avatar
Profi

Hallo Alfred.

Das hört sich doch prima an. Unterstützung vom Hersteller ist eine gute Geste.
Vielleicht kann er ja Prospektmaterial, Werbeartikel mitbringen etc.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2016 21:41
#4
avatar

Guten Miteinander,
dieser Besuch eines "Offiziellen" ist eine schöne Überraschung und wäre bestimmt interessant ... sofern es nichts mit dem Tag der Beitragserstellung zu tun hat.
Gruß Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2016 23:14
avatar  844er
#5
avatar
Profi

Hallo Volkmar

es hatte was mit dem Tag(1.April) zu tun...

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!