avatar
Michi.R
Lehrling
Beiträge: 63 | Punkte: 306 | Zuletzt Online: 04.06.2018

Michi.R

Lehrling
63Beiträge
306Punkte
04.06.2018online
Über Michi.R
Name:

Michael Rohwedder
E-Mail::

michael.rohwedder@aol.com
Geburtsdatum:

25. März 1968
Registriert am:

02.04.2014
Biographie:

Frührentner
Hobbys:

Landtechnik und Fotografie
Wohnort:

Ostholstein
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Keinen
FACEBOOK :

Habe ich auch :-)
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Michi.R
forum_message forum_message
Michi.R hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Schleppervorstellung geschrieben.
Glückwunsch, schönes Ding...GrußMichi
forum_message forum_message
Michi.R hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 533 springt nicht an geschrieben.
Da gibt es nur eins, neuer Anlasser muss her...GrußMichi
forum_message forum_message
Michi.R hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 533 springt nicht an geschrieben.
Moin,Leichte Schläge auf den Magnetschalter, so kenne ich das. Aber direkt auf den Anlasser ? Der ole Magnetschalter der klemmt gerne mal.. GrußMichi
forum_message forum_message
Michi.R hat einen neuen Beitrag im Thema Brauche zusätzliche Bilder für den IHC / CASE IH Kalender 2019 geschrieben.
Ich mach mal den Anfang.IH 1455XL und Case Magnum 7210 beim Grubbern.[[File:IMG_5952.JPG|none|fullsize]]
forum_message forum_message
Michi.R hat einen neuen Beitrag im Thema Brauche zusätzliche Bilder für den IHC / CASE IH Kalender 2019 geschrieben.
Ich mach mal den Anfang.IH 1455XL und Case Magnum 7210 beim Grubbern.|addpics|2lc-9-b62a.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
forum_message forum_message
Michi.R hat einen neuen Beitrag im Thema CASE 956XL Heckydraulik Kotflügelbedienung geschrieben.
Moin Alex,Danke für deine Info.. Aber es betrifft mich nicht, die Frage und das Problem hat Holzer mit Neusser gestellt.. Ich habe nur geantwortet... GrußMichi
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen