Hinweis zum Einfügen von "Prospektmaterial" in diesem Thread

20.10.2013 17:47
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo,
ab jetzt könnt ihr hier Prospekte, BTA, ETL usw. von euren Maschinen zeigen.

Klick mich hier und du gelangst zu den Anleitungen/Handbüchern

Wichtiger Hinweis dazu: DIES IST KEINE TAUSCHBÖRSE ODER DERGLEICHEN !! Die hier gezeigten Bilder sind ausschließlich dazu gedacht, sich bei Fragen und Reparaturen untereinander zu helfen.

Damit das auch alles wunderbar rund läuft, haltet euch bitte an folgendes:

In diesem Thread werden keine öffentliche Anfragen oder Diskussionen geduldet ! Diese werden sofort gelöscht !

Bei Anfragen zu gewissen ausschnitten aus Prospekten, BTA, ETL usw. benutzt bitte die PN- oder E-Mail Funktion zum jeweiligen User.

Ladet in diesem Thread auch bitte keine vollständigen Anleitungen oder dergleichen hoch ! Wenn dann bitte nur -zum jeweiligen besseren Verständnis- das ensprechende Deckblatt !

Nach Möglichkeit verseht Ihr ein solches Deckblatt dann bitte unbedingt mit einem Wasserzeichen ! Wenn jemand nicht weiß, wie er das machen soll, so kann er mir das zuvor eingescannte Deckblatt per Mail zukommen lassen. Werde es dann mit einem entsprechendem Wasserzeichen versehen und dann für den jeweiligen User dort hochladen.

Ganz wichtig wär auch: Ich könnte mir vorstellen, das bei dem ein oder anderen Anfragen eingehen, wo nach kompletten Anleitungen gefragt wird. In eurem eigenen Intersse würde ich euch vorschlagen, das ihr diese NUR mit ensprechendem Wasserzeichen versehen weiter gebt ! Nicht das ihr eure detailierten Anleitungen anschließend noch irgendwo "günstig" im Angebot wiederfindet, wenn ihr versteht, was ich meine.

Ein ensprechendes Wasserzeichen könnte z.B. so aussehen:




Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2020 findest du hier: CASE IH Kalender 2020

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2015 06:54
avatar  Michi.R
#2
avatar

Moin Alfred,

Na da ist die Galerie doch schon voll von ..

Gruß Michi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!