Neue Funktion hinzugefügt: Hinweis auf Themenstarter

18.10.2020 12:25 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2020 12:26)
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo Forum-Freunde

Ich habe dem Forum jetzt eine zusätzliche Funktion (Hinweis auf Themenstarter) hinzugefügt.
Ab sofort wird in jedem Beitrag unter dem Avatarbild/Usernamen der Hinweis Themenstarter mit angezeigt.
Mit diesem zusätzlichen Hinweis weiß man jetzt sofort, wer in welchem Beitrag der Themenstarter ist.
Das ist (wie ich finde) bei Beiträgen die über mehreren Seiten gehen sehr hilfreich, da man jetzt gleich erkennen kann, wer da der eigentliche Themenersteller ist/war...

Mein Hinweis/Verbesserungsvorschlag im Supportforum von XOBOR kam wohl so gut an, das mein Verbesserungsvorschlag von XOBOR aufgegriffen und umgesetzt wurde. Diese "Funktion" kann jetzt auch von jedem anderen Admin (der ein Forum unter XOBOR betreibt) genutzt werden...

In der Desktop-Ansicht (PC/Laptop) sieht das dann jetzt hier im Forum so aus:
(zum Vergrößern bitte das Bild anklicken)
In der Mobilen-Ansicht (Handy/Tablet) sieht das dann jetzt im Forum so aus:
(zum Vergrößern bitte das Bild anklicken)

Gruß
Alfred Dreyer

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!