Neue Funktion im Forum

21.02.2015 20:07
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo Forumsmitglieder

Da ich weiß, das hier auch einige User unter uns auf Facebook angemeldet sind, habe ich dem Forum speziell einige neue Buttons mit der funktion der direkten Weiterleitung auf gewisse Facebook-Seite hinzugefügt. Zusätzlich wurden Button mit einer direkten Weiterleitung auf Gooogle-Suche und YouTube mit aufgenommen.

Diese Button findet ihr nur auf der CASE-IH Forumsseite an der rechten Seite (siehe Bild)




An dieser Stelle möcht ich auf zwei Facebook-Gruppen hinweisen, die ich speziell für einige Facbook-Nutzer aus dem Forum eingerichtet habe.

Zum einen habe ich mich entschlossen, mit dem Forum zusätzlich auch auf Facebook zu gehen. Die Gruppe heißt dort "CASE-IH Forumsgruppe" und ist unter dem ersten Facebook-Button zu finden.

Desweiteren habe ich dort eine AgrarTec24-Gruppe eingerichetet, in der es um den Bereich Landtechnik im Allgemeinen geht. Diese Gruppe findet ihr unter dem zweiten Facebook-Button.

Jeder, der auf Facebook registriert ist, ist herzlich dazu eingeladen sich in den entsprechenden Gruppen mit Bilder, Videos und Beiträge einzubringen.

Natürlich ist es auch möglich, das ich dort noch einige zusätzliche Buttons zu interessanten Facebook-Gruppen hinzufügen kann. Wenn ihr noch interessante Facebook-Gruppen kennt, die sich mit dem Thema Traktoren/Landtechnik befassen, so bin ich gerne bereit, diese mit einer Dirktverlinkung hinzuzufügen, wenn ihr euch diesbezüglich bei mir per PN oder hier im Beitrag dazu meldet.

Ich wünsche allen Usern und auch Gästen mit der zusätzlichen Funktion im Forum viel Spaß.

Lieben Gruß
Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 00:08
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Forumsfreunde

Ich wurde per PN von einem User angeschrieben, der -nachdem ich diesen obigen Zusatz im Forum eingefügt habe- entsprechende Darstellungsprobleme hat und bei ihm einiges verdeckt wird.

Meine Frage an euch ist jetzt: Könnt ihr das Bestätigen ? Hab auch IHR hier nach der Einführung des oben angeführten Plugins Probleme bei der Darstellung ? Ist da jetzt was im Weg, was euch stört ?
Gebt mir bitte ensprechende Feedbacks. Nur so kann ich handeln.

Bei mir wird das Forum im Browser so angezeigt:



Ist das bei euch auch so ???? Oder sieht es bei euch anders aus ??? Wenn ja, dann macht bitte einen entsprechenden Sceenshot und stellt das Bild hier ein.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 12:57 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2015 13:07)
#3
avatar

Alfred so schaut es bei mir aus....



nichts zu sehen von der Leiste.
Mfg...Anton..


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 19:31
avatar  323
#4
avatar
323

Bei mir sieht das genau so aus wie bei Alfred.

Gruß
Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 19:46
avatar  IHC533
#5
avatar
Profi

Hallo Alfred,
bei mir schauts genauso aus wie bei Anton.



Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 21:28 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2015 21:30)
avatar  ( gelöscht )
#6
Gast
( gelöscht )

Bei mir sieht es wenn Chat offen ist so aus. Gerade eben fotografiert.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 21:38
avatar  844er
#7
avatar
Profi

Hallo David

Wie ich sehe, hast du Apple als Betriebssystem auf dem Laptop.
Was kannst du außer den Firefox-Browser noch für Browser nehmen ? Versuch mal eine anderen Browser.
Versuch mal die Symbolleiste unten kleiner zu stellen. Vielleicht hilft das dann weiter.
Ich nehme mal ein Plugin wieder raus. Sag -oder besser noch- stell mir dann nochmal ein Foto hier rein, damit ich sehen kann, ob sich die Ansicht für dein Betriebssystem geändert hat.
Die Umstellung erfolgt jetzt.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 22:07 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2015 22:25)
#8
avatar

Hallo Alfred
Im Internet Explorer und im Mozilla Firefox ist die leiste da....

im T-online Browser da fehlt die Leiste,warum weis ich auch nicht...

der Schwarzr Balken mit......Komen,Kicken,Klönen www.caseih-forum.de fehlt beim T-online Browser auch.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 22:27
avatar  ( gelöscht )
#9
Gast
( gelöscht )

Jetzt ist leider Verlinkung vor schließ x im weg.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 22:40
#10
avatar

Bild mit Internet Explorer..


Bild vom T-Online Browser


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 22:42
avatar  844er
#11
avatar
Profi

Hallo David und Andere

Wenn ich unter Windows 7 die Forumsseite mit dem Firefox-Browser aufrufe, dann sieht das bei mir so aus:



@ David:
Versuch mal in den Einstellungen die Symbolleiste unten zu verkleinern. Die gezeigten Symbole scheinen mir sehr groß zu sein.
Ich denke, dann wird es besser passen, wenn die die Symbole in der Leiste unten kleiner darstellst.



Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 22:54
avatar  844er
#12
avatar
Profi

Hallo Andreas und Anton

Das bei euch die Leiste (rechts oben am Bildschirmrand) bei gewissen Browsern nicht eingeblendet wird kann liegt sehr wahrscheinlich daran, das ihr den AdBlocker als zusätzliches Plugin in entsprechenden Browsern aktviert habt. Dieser AdBlocker blockiert/verhindert die Einblendung der zusätzlichen Leiste.
Ist allerdings nur eine Vermutung von mir. Liege ich da ggf. richtig ?

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 23:06
#13
avatar

Zitat von 844er (Admin) im Beitrag #12
Hallo Andreas und Anton

Das bei euch die Leiste (rechts oben am Bildschirmrand) bei gewissen Browsern nicht eingeblendet wird kann liegt sehr wahrscheinlich daran, das ihr den AdBlocker als zusätzliches Plugin in entsprechenden Browsern aktviert habt. Dieser AdBlocker blockiert/verhindert die Einblendung der zusätzlichen Leiste.
Ist allerdings nur eine Vermutung von mir. Liege ich da ggf. richtig ?

Gruß Alfred




Hallo Alfred
deine Vermutung war richtig...AdBlocker aus Leiste da..
Mfg...Anton


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 11:23
avatar  844er
#14
avatar
Profi

Hallo liebe User und Gäste

Ich habe mich dazu entschieden, die Button von rechts nach links zu verschieben und vom Zugriff her etwas zu verändern. Die entsprechenden Veränderungen/Verlinkungen sind auf dem Bild gekennzeichnet.




Die zusätzliche Funktion ist nur für registrierte User nutzbar.


Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!