avatar
323
Geselle
Beiträge: 107 | Punkte: 634 | Zuletzt Online: 23.01.2024

323

Geselle
107Beiträge
634Punkte
23.01.2024online
Über 323
Name:

stefan
E-Mail::

stefan.groenewold2@ewe.net
Geburtsdatum:

4. November 1995
Registriert am:

16.11.2014
Wohnort:

Niedersachsen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von 323
forum_topic forum_topic
323 hat das Thema Anzugsdrehmomente 956xl-1455xl erstellt
Moin zusammen,Sind die Anzugsdrehmomente von IHC und Case IH (XL Kabine) gleich oder gibt es dort noch unterschiede (von Motor- Getriebe)Schonmal vielen DankGrußStefan
forum_message forum_message
323 hat einen neuen Beitrag im Thema 1255xl Kupplung keine Turbo geschrieben.
Moin,So weit ich mich dran erinnern kann haben wir die da so wieder rein gemacht (Privat mann mit Ausbildung und Meister war dabei) fest geschraubt und Kupplung dran und dann war das so, aber nur die Fahrkupplung, die Zapfwelle nicht.Ich kann den im Moment auch nicht auseinander nehmen, weil ich ein...
forum_message forum_message
323 hat einen neuen Beitrag im Thema 1255xl Kupplung keine Turbo geschrieben.
Moin,Also der Bowdenzug ist nicht zu lang, das passt alles.Dann wird das wohl an der Schwungmasse liegen, werd da noch ein Scheibe drunter machen, dann mach das wohl besser sein. Wollte den jetzt nicht mehr zerlegen.Besten Dank MarcGrußStefan
forum_topic forum_topic
323 hat das Thema 1255xl Kupplung keine Turbo erstellt
Moin zusammenWir haben bei unserem 1255xl bj.90/91 die Fahrkupplung gewechselt letztes Jahr, war genau die selbe Kupplung, hatte aber kein Pedal weg, nur ins leere gedrückt (Zapfwelle normal) Kupplung wieder raus, alles mit der alten verglichen, nachgemessen, Werkstatt angerufen und und und.Werkstat...
forum_topic forum_topic
323 hat das Thema Gewichtsträger erstellt
Moin hab da mal eine Frage.Passt der Gewichtsträger vom 1455Xl an denn 1255Xl?Hat vielleicht jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir ein paar Tipps geben.GrußStefan
forum_message forum_message
323 hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder von der Frühjahrsbestellung bis zur Ernte 2016 geschrieben.
Moin Alfred Also auf Acker nehmen wir die herkömmliche Grüppenfräse, die andere wie im Video gibt es hier auch benutzen wir allerdings nicht. Die meisten benutzen sie auch auf Grünland und uns wäre es zu riskant wenn dort Tiere später laufen das sie da rein Treten und sich was brechen, deswegen benu...
forum_message forum_message
323 hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder von der Frühjahrsbestellung bis zur Ernte 2016 geschrieben.
Moin,hier oben im schönen Ostfriesland ist auch noch nicht dran zudenken, letzte Woche waren wir nachts bei Frost am Gülle fahren, aber sonst können wir noch nicht viel machen, steht aber auch immer noch Wasser auf einigen Stücken, mal gucken ob wir da bei Frost nochmal mit Grüppenfresse hingehen.Gr...
forum_message forum_message
323 hat einen neuen Beitrag im Thema 1255Xl Kühler geschrieben.
Moin AlfredJa das ist eindeutig Kühlmittel was da raus kommtGrußStefan
forum_message forum_message
323 hat einen neuen Beitrag im Thema 1255Xl Kühler geschrieben.
Moin AlfredAlso gestern bin ich damit Gefahren und da ist mit aufgefallen das er im Stand nichts verliert aber wenn ich 40 Fahre da Tropfen raus kommen und wenn ich in Schräglage fahre auf der straße das reicht schon das der Trecker ca. 10cm tiefer Ist auf der Seite wo das Wasser raus kommt,dann fli...
forum_topic forum_topic
323 hat das Thema Brecht? erstellt
Moin kommt irgend Jemand aus dem Ort Brecht oder umgebung?GrußStefan
forum_message forum_message
323 hat einen neuen Beitrag im Thema 1255Xl Kühler geschrieben.
Also Anfang Dezember 2014 musste er in die Werkstatt wegen der Lenkung, wie wussten einfach nicht was damit war, dann haben wir ihn dahin gebracht und war auch wieder so weit fertig das wir ihn wieder holen konnten und dann am nächsten Morgen haben wir einen Anruf bekommen und da haben sie gesagt da...
forum_message forum_message
323 hat einen neuen Beitrag im Thema 1255Xl Kühler geschrieben.
MoinAlso wenn ich ihn morgens laufen lasse im Stand dann ist nichts, aber wenn ich dann damit fahre dann lässt er was über den überdruckschlauch raus und das sind mehr so Tropfen was raus kommt, kein ganzer Strahl und das mit dem Blubbern ist eigentlich gleich.Wenn da irgend wie ein riss ist oder Ko...
forum_topic forum_topic
323 hat das Thema 1255Xl Kühler erstellt
Moin,Folgenendes Problem unser 1255 verliert Wasser über den Deckel oben am Kühler, ob wohl der nicht bis zum Anschlag voll ist was auch nicht soll, das Wasser ist grade so über den Rippen und verliert immer noch Wasser, der Kühler ist Jetzt grade ein Jahr alt der er vor gut einem Jahr einen Unfall ...
forum_message forum_message
323 hat einen neuen Beitrag im Thema Problem im Getriebe geschrieben.
Da nützt nur eins auseinander nehmen und begucken
forum_message forum_message
323 hat einen neuen Beitrag im Thema Problem im Getriebe geschrieben.
Moin,wie ist das schalten den wenn der Trecker den ganzen Tag läuft und seit wann hast du dieses Problem?Wenn es dickes Öl ist dann müsste es wenn es warm ist leichter sein zuschalten. Sonst kann ich mir nicht vorstellen das es am Öl liegt, weil wir unser Öl alle 3-4 Jahre wechseln und wenn du sagst...
forum_message forum_message
323 hat einen neuen Beitrag im Thema Case 745 geschrieben.
MoinKannst du mir sagen wo das Kabel für die hinteren Arbeitsscheinwerfer lag läuftGrußStefan
forum_message forum_message
323 hat einen neuen Beitrag im Thema 1455 xl knuren zwischen Sitz und Pedale geschrieben.
Ok, danke für die Antwort und die Erklärung.Gruß Stefan
forum_message forum_message
323 hat einen neuen Beitrag im Thema 1455 xl knuren zwischen Sitz und Pedale geschrieben.
Ja dann ist nichts auch wenn er im standläuft ist nichts. Kommt man bei den beiden Lager so dran, also Kupplung ab und dann oder wie ist das? Wenn der Trecker lange steht und ich die Kupplung trete dann klagt das einmal bei der Kupplung.Gruß Stefan
forum_message forum_message
323 hat einen neuen Beitrag im Thema 1455 xl knuren zwischen Sitz und Pedale geschrieben.
Moin TiloDas mit der Audio kann ich mal machen.Wo das genau weg kommt ist schwer zu sagen. Man spürt das auch gut wenn die zapfwelle läuft, es fühlt sich an als wäre dort etwas schief oder als wäre ein Lager kaputt.Gruß Stefan
forum_topic forum_topic
323 hat das Thema 1455 xl knuren zwischen Sitz und Pedale erstellt
Moin, mir ist schon länger aufgefallen das das "Getriebe" zwischen Sitz und Pedale knurrt. Am schlimmsten ist es wenn die Zapfwelle läuft oder wenn er 40 kmh fährt und ich weiß nicht was das sein kann. Man kann es höre und spüren.Weiß jemand was das ist?GrußStefan
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen