Neu im Forum

04.04.2015 17:48
avatar  Neefi
#1
avatar
Lehrling

Servus Caseih-Forum,

Ich heiße Florian und komme aus Stuttgart.Auf unserer Hobbylandwirtschaft läuft ein Ih 724s und ein paar Fremdfabrikate.




 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2015 19:10
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Neefi

Herzlich Willkommen hier im CASE-IH Forum.
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Auch wenn ihr Fremdfabrikate auf dem Hof habt, so sind diese hier auch gern gesehen.
Wie groß ist eure Hobbylandwirtschaft ? Was baut ihr an und habt ihr auch noch Viehzucht ?

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 12:55
avatar  Neefi
#3
avatar
Lehrling

Wir haben noch von früher 16 Hektar Ackerland die aber zur zeit verpachtet sind und ein bisschen Grünland und ein kleinen Privatwald. Und zur zeit nur noch 2 Schafe.
Und an Traktoren haben wir noch:
Lanz D1106
M.A.N 2L1
Schlüter DS15H
Massey Ferguson B50
John deere Lanz 300


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 15:01
avatar  844er
#4
avatar
Profi

Ein Interessanter Fuhrpark.
Gern Bilder davon.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!