avatar
Neefi
Lehrling
Beiträge: 17 | Punkte: 132 | Zuletzt Online: 13.04.2019

Neefi

Lehrling
17Beiträge
132Punkte
13.04.2019online
Über Neefi
Name:

Florian
E-Mail::

n-florian@hotmail.de
Geburtsdatum:

2. Januar 1996
Registriert am:

03.04.2015
Biographie:

Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik
Wohnort:

Stuttgart
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Neefi
forum_message forum_message
Neefi hat einen neuen Beitrag im Thema Fotowettbewerb Fremdfabrikate: Vorschläge für September 2016 geschrieben.
M.A.N 2L1 mit Holzanhänger (eigenbau) [[File:M.A.N 2L1.jpg|none|600px|400px]]
calendar_event calendar_event
Kalendereintrag von Neefi
17. Bulldogtreffen Deffersdorf
Am letzten Augustwochenende ist es wieder so weit!!!!Wir hoffen auch heuer wieder auf viele viele Bulldogs und auf eine super Stimmung bei reichlich Essen und Trinken, Barbetrieb, Schlepperturnier und natürlich unsrern riesen Sandhaufen, Zauberer Ernesto und Kinderhüpfburg für die Kleinen .Am Sonnta...
forum_message forum_message
Neefi hat einen neuen Beitrag im Thema Hänger für Holztransport geschrieben.
Also wir haben es so gelöst mit einer LKW Achse die man mit einer Zapfwelle antreiben könnte. Durch die Doppelbereifung haben wir zwar Probleme beim Abladen mit unserem Stapler aber dafür gibt's ja die Nachbarschaft mit dem Frontlader.Gruß Florian[[File:IMG_0413.JPG|none|auto]][[File:IMG-20150513-WA...
forum_message forum_message
Neefi hat einen neuen Beitrag im Thema Ihc 724 geschrieben.
Mach bitte ein paar Bilder von deinem Projekt. Habe auch einen 724
calendar_event calendar_event
Anlässlich des Schleppertreffens vom 06. - 08.05.2016 wollen wir mit deiner Unterstützung in das Guinnessbuch der Rekorde.Wir wollen zusammen mit Dir den Rekord der längsten Oldtimer-Traktorenparade der Welt zurück nach Deutschland holen.Im Jahre 2008 wurde der Rekord von der kleinen Ortschaft Eibac...
forum_topic forum_topic
Neefi hat das Thema zugpendel IH 724 erstellt
Servus Männer!Ich suche für unseren IH 724s ein zugpendel.Gibt's da nachbauten oder hat noch jemand was rum liegen?Grüßle Florian
forum_message forum_message
Neefi hat einen neuen Beitrag im Thema Bremsen IH 724S geschrieben.
Ja müssen wir nochmal machen zur Not in die Werkstatt.Aber danke für deine Hilfe Grüßle Florian
forum_message forum_message
Neefi hat einen neuen Beitrag im Thema Bremsen IH 724S geschrieben.
Es wurde ja nachgestellt und nach kurzer Zeit war es wie davor. Ich glaube da blockiert nur 1 Rad wenn ich mich richtig erinnere was mich halt stört das ich eine so hohen Kraftaufwand am Pedal habe da muss ich fast drauf stehen wenn ich zügig bremsen will das war nach dem einstellen nicht so da gin...
forum_topic forum_topic
Neefi hat das Thema Bremsen IH 724S erstellt
Servus Freunde der Roten,Ich hab folgendes Problem mit unserem IH 724 und zwar muss man auf die bremse treten wie ein Ochse das man zum stehen kommt und wenn ein geladener Anhänger drann hängt muss man ewig vorher bremsen wenn man anhalten möchte also schnell mal ne vollbremsung ist nicht. Wir waren...
forum_message forum_message
Neefi hat einen neuen Beitrag im Thema Wo kommt ihr her? geschrieben.
Servus Eddy,Da schließe ich mich doch glatt an ich komme aus dem schönen Stuttgart aus dem Stadtteil Neugereut.Aber unser Hof ist in 91555 Feuchtwangen.Grüßle Florian
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen