Hinweis "Zur Zeit sind ... User im Chat" eingerichtet

28.10.2013 14:05
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo lieben Forumsgemeinde,

ich habe euch zusätzlich ein Hinweis "Zur Zeit sind .. User im Chat" eingerichtet. So ist für Jedermann ersichtlich, ob sich User im Chat befinden.

Falls noch nicht bemerkt, der Hinweis steht oben links (gelbe Schrift) und sieht so aus:



Lieben Gruß
Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 17:42
#2
avatar
Lehrling

Moin Alfred,
genau sowas hat noch gefehlt
Danke für die viele Zeit die du hier in das neue Forum investierst
Gruß Jannis


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 19:07
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Hallo Jannis,

ich weiß doch was die User wollen.....
Scherz beiseite.

Mir liegt einfach nur sehr viel daran, das ihr euch hier wohlfühlt und euch gern im Forum aufhaltet.
Zudem möchte ich -wenn ein passender Admin-Ersatz für mich gefunden wurde- diesem ein tolles gut funktionierendes Forum übergeben, wo die Administration viel Spaß macht.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!