WICHTIGER HINWEIS !! IHC/CASE-IH Kalender 2015: Gewinnerbilder zum Bild des Monats aus diesem Jahr.

15.09.2014 23:09 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2014 23:18)
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo

Erstmal möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Usern bedanken, die hier Monat für Monat ihre Bilder zu Verfügung gestellt haben und noch zur Verfügung stellen möchten. Es sind richtig tolle Bilder dabei die den Jahreskalender für 2015 sehr interessant und sehenswert machen !!! Einfach klasse !! DANKE an alle, die mit ihren Bildern dazu beigetragen haben und noch beitragen werden !!

Da ich -wie im letzten Jahr- zum Jahreswechsel einen IHC/CASE-IH Kalender für Jedermann anbieten möchte (wo ihr auch fleißig Bilder vorgeschlagen habt), brauche ich zu den Bildern (nur die, die Gewonnen haben) ein paar technisches Daten und Angaben, so wie ich es im letzten Jahr auch von den einzelnen Gewinnern angefordert habe.

Technische Daten (die auch im Fahrzeugschein zu finden sind) wären z. B.:


Modell:
Baujahr:
Leistung/Hubraum:
Motorbezeichnung:
Getriebe:
Betriebsstunden:
Bereifungsgröße (Vorne/Hinten):
Steuergeräte:
Zubehör/Extras:


Um das ganze noch interessanter zu gestalten, benötige ich von den Schleppern (siehe Gewinnerbilder unten) eine kleine Geschichte wie z. B.:
Seit wann der Schlepper bei euch auf dem Hof ist, wie ihr an den Schlepper gekommen seid, zu was er bei euch auf dem Hof eingesetzt wird, usw. usw.... So eine kleine Kurzgeschichte zu eurem Schlepper würde mir da schon reichen. Zudem benötige ich den User-Namen und euren richtigen Namen.

Diese Daten/Angaben werde ich dann zusätzlich mit auf einen Kalender für 2015 aufdrucken lassen.


GANZ WICHTIG IST AUCH: Ich brauche von euch das Originalbild in der Originalgröße !!!!! Dieses Bild müßt ihr mir -zusätzlich zu den technischen Daten und der Kurzgeschichte- als Dateianhang mit in die E-Mail packen. Je größer die Bilddatei ist, desto besser für den Druck auf den Kalender.

Hier meine E-Mail Adresse, an die ihr bitte alles schickt: alfred.dreyer@ewe.net
In die Betreffzeile der E-Mail schreibt bitte um welches Bild es geht. Wünschenswert wäre z. B. : Siegerbild Januar 2014.

Bitte wartet nicht zu lange, da ich zur Zeit mit Hochdruck an der Gestaltung des neuen Kalender für 2015 sitze.

Geplant sind folgende Kalendergrößen:

Format DIN-A4 (Hoch- und Querformat), DIN-A3 (Hoch und Querformat) und ggf. ein DIN-A2 (Hoch und Querformat). Bei letzterem Kalenderformat muss ich gucken, wie ich mit den original Bildgrößen eurer Bilder klar komme. Eventuell plane ich von den einzelnen Siegerbildern noch ein zusätzliches Produkt, was ich aber noch nicht verrate möchte...

Hier nun die Siegerbilder um die es geht:

Februar 2014: 1455 mit Bergmann Mistreuer



März 2014: CASE-IH 833 beim Holz fahren




Mai 2014: 844 und 1255 beim Wiese schleppen



Juli 2014: Case IH 833 mit Deutz-Fahr Rundballenpresse



September 2014: 1056XL, CS 86 und JX 70 bei der Mittagspause



Oktober 2014: IHC 955xl mit Baas Frontlader und 19 Wickelballen beim Wickelballen fahren



November 2014: ???? Gewinner steht noch aus

Dezember 2014: ???? Gewinner steht noch aus
[/b]

Für alle, die für die fehlenden Monate noch mitmachen möchten: Bitte behaltet diesen Thread im Hinterkopf. Sollte EUER BILD gewinnen, so schickt mir bitte dann so schnell es geht die Daten, die ich für die Kalendererstellung benötige (siehe oben).

Lieben Gruß
Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2014 22:54
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Moinsen....

DER Anfang ist gemacht. Hier einer der festen Enfwürfe (Titelblatt), so wie er am Endes des Jahres angeboten wird...



Damit er richtig gut wird, nochmals meine Bitte:
Schickt mir bitte die oben angeführten Daten zu den Schleppern, die ebenfalls oben abgebildet sind. Je eher ich die Daten habe, desto eher habe ich den Kalender fertig.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!