WICHTIG: Ich benötige dringendst die technischen DATEN zu den Gewinnerbildern !!!! Helft mir doch bei der Gestaltung bitte weiter mit.

01.10.2014 23:33
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo

Hier nochmals ein Aufruf zu den Gewinnerbildern: Ich benötige immer noch zu einigen Gewinnerbildern die Technischen Daten und (falls vorhanden) die Originalbilder.

Einige User haben mir zwar das Bild schon geschickt, aber es fehlen mir die technischen Daten, die ich -wie im letzten Jahr- mit in den Kalender zu den jeweiligen Schleppern mit einfügen möchte.
Hier der Beitrag, wo genau drinne steht, was ich nach Möglichkeit unbedingt benötige: WICHTIGER HINWEIS !! IHC/CASE-IH Kalender 2015: Gewinnerbilder zum Bild des Monats aus diesem Jahr.

Obwohl ich extra einen "Newsticker" mit Verlinkung zum Thema eingerichetet habe, habe ich diesbezügl. noch fast keine Rückmeldung bekommen.
Helft mir doch biite bei der Gestaltung des Kalenders weiter, damit ich diesen auch auf Zeit fertig habe und somit früh genug anbieten kann.

Wenn ihr nicht wollt, das ich zu den Gewinnerbildern ein paar technische Daten mit einfüge, so schreibt mir das doch dann auch biite per E-Mail, damit ich weiß, woran ich bin. Aber auf alle Fälle brauche ich die original Bilddatei von euch. Auch wenn ihr kein anderes Bild habt, so schreibt mir dies doch bitte per E-Mail.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!