WICHTIG: Brauche Daten für den Jahreskalender 2016

20.09.2015 21:41
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo liebe Gäste und User des CASE-IH Forum

Wichtig für alle, die bei der Wahl zum Bild des Monats bis jetzt gewonnen haben !

Das Jahr -was die Kalendererstellung anbelangt- neigt sich so langsam den Ende entgegen und ich bin schon fleißig an der Erstellung des IHC / CASE-IH Kalender 2016.
Damit es auch -wie in den vergangenen Jahren- ein interessanter Kalender werden soll, bräuchte ich von den jetzigen Siegerbildern (siehe Anhang) ein paar technische Daten und ggf. eine kleine Geschichte zum Schlepper, wo ihr kurz (brauch kein Roman sein) erzählt, wie ihr an den Schlepper gekommen seit und was für Arbeiten er so bei euch über das Jahr verrrichtet...
Diese zusätzlichen Angaben zum Schlepper -welches die Wahl gewonnen hat- machen den Kalender noch interessanter wie ich finde.

Was genau brauche ich:

Technische Angaben wären zum Beispiel: Modell, Baujahr, Leistung/Hubraum, Zylinder, Motorbezeichnung, Getriebe, Betriebsstunden, Breifung (vorne/hinten), Steuergeräte, Zubehör/Extras
Kleine Kurzgeschichte zum Schlepper: Das was euch zu eurem Schlepper so alles einfällt. Ich "bastel" mir dann aus den Angaben was entsprechendes zusammen
Hier mal ein Beispiel Bild aus dem aktuellen Kalender 2015:



Schickt mir eure Angaben bitte an folgende E-Mail: alfred.dreyer@ewe.net
Ganz wichtig sind in der E-Mail auch Angaben zum User-Namen (gern auch richtigen Namen) und zu welchem Bild ihr die Angaben macht (z. B. Siegerbild Januar)
Das macht für mich die Einordung der E-Mail etwas einfacher.

Um diese Bilder geht es wofür ich die Angaben bauche:

Siegerbild Januar

Siegerbild Februar

Siegerbild März

Siegerbild April

Siegerbild Mai

Siegerbild Juni

Siegerbild Juli

Siegerbild August

Siegerbild September

Siegerbild Oktober (vorraussichtl. ist dies der Gewinner)

Siegerbild November

Siegerbild Dezember

Es wäre schön, wenn ich mir die Daten so schnell es geht zukommen lasst, damit ich noch mit Ruhe an die Sache rangehen kann.
Sobald ich einen ersten Entwurf fertig habe, werde ich diesen hier im Forum hochladen und hoffe das ich den Geschmack getroffen habe.

Lieben Gruß
Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!