Wichtig! Bitte vorab lesen: Hinweise zum Fotowettbewerb

17.07.2016 23:18
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo,

hier einige wichtige Hinweise zur Teilnahme für den Bereich Bild des Monats:

• Ab dem 1. eines jeden Monats kann jeder User jeweils 1 Bild zur Wahl stellen. Ich würde erstmal vorschlagen, das max. 10 Bilder/Monat zur Wahl stehen dürfen. Sobald die ersten 10 Bilder hochgeladen wurden, werden nur diese ersten 10 Bilder zur Wahl gestellt. Desweiteren haben wir gedacht, das -wenn nicht sofort 10 Bilder zusammen kommen- ihr max. die ersten 10 Tage des Monats Zeit habt, ein passendes Bild hochzuladen. Sollten bis dahin keine 10 Bilder zusammen kommen, werden wir das so handhaben, das dann nur die Bilder zur Wahl stehen, die bis zum 10. des angefangenen Monats hier hochgeladen wurden.
• Sobald die ersten 10 Bilder hochgeladen sind, werden diese in eine Umfrage gestellt. Am Ende des jeweiligen Monats entscheidet dann die meißte Prozentzahl über ein Gewinnerbild.
• Nachdem das Gewinnerbild ermittelt wurde, wird das Gewinnerbild auf der Startseite des CASE-IH Forums für 30 Tage für alle sichtbar eingefügt.

Folgendes sollte beim einstellen/hochladen eines Bildes beachtet werden:
1. Es dürfen Bilder von allen Fabrikaten/Herstellern hochgeladen werden. Hier spielt die Marke keine Rolle ! Gern auch Bilder von Mähdreschern/Feldhäckslern.

2.
Die Bilder sollten schon von guter Qualität sein. Bitte keine verwackelten oder zu kleine Bilder. Je besser die Qualität, desto besser die Chance zum Siegesbild. Die Bildgröße sollte mindestens eine Auflösung ab 6 Mb haben. (Je größer, desto besser) Ganz wichtig ist auch, das das Bild nicht verändert wird !!

3.
Bitte pro Monat nur 1 Bild pro User

4.
Der jeweilige User der hier ein Bild hochlädt welches dann am Monatsende als Sieger gekührt wird, erklärt sich bereit, das sein Bild für die Erstellung eines Kalenders benutzt werden darf.

5.
Bitte nur Bilder ohne großen Kommentar einstellen, da dieser Thread sonst zu unübersichtlich wird. Wünschenwert als Kommentar/Titel wäre zum Beispiel: "Claas-Matador bei der Getreideernte

6.
Bei der Auswahl eines Bildes sollte -wenn möglich- darauf geachtet werden, das das Bild zur jeweiligen Jahreszeit paßt. Das wäre sehr hilfreich bei Erstellung eines Kalenders zum Jahresende (es sieht dann ein bisserl blöd aus, wenn man im Dezember ein Bild im Kalender hat, wo dann z. B. Stroh gepresst wird).

7. WICHTIG:
Nachtrag/Ergänzung bezüglich der Rechte der Bilder zum Thread "Bild des Monats" hier im Forum: Jeder Einsender erklärt sich damit einverstanden, dass sein Bild in einem Forumskalender, ggf. auch mit Angabe seines Nutzer- und/oder Realnamens aus dem Nutzerprofil abgedruckt wird.
Jeder Einsender bestätigt, dass dieses Bild frei von Rechten Dritter ist, bzw. das Einverständnis des Urhebers vorliegt, sollte das Bild von einer dritten Person kommen.


Lieben Gruß
Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!